Mein Mann hat z. Zt. als Projektleiter in Aachen in der Nähe vom Westbahnhof eine Immobilie gebaut, wo 60 Studentenappartments errichtet wurden. Die Fertigabnahme findet in der ersten Augustwoche statt, so dass die ca. 25 qm großen, möbelierten Appartments bald bezogen werden können. Wenn Du hierzu mehr wissen möchtest, muß ich meinen Mann fragen, wo es weitere Infos gibt!
Beiträge von barbara11
-
-
Danke für Eure Informationen, Papier von der Rolle werde ich mir auch zulegen!
-
Bin gespannt wie es hier bei Dir weitergeht; ich finde es sehr Interessant!
-
Habe bis hier alles nachgelesen und bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Ich finde Deine Arbeit sehr inspirierend, danke dafür.
-
Habe letzte Woche Nicky gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt, er kam superweich zum Vorschein, alles gut !;)
-
Tolle Decke, die Du nähst, da schaue ich gerne zu bis sie vollendet ist.
-
Bis jetzt sehr schöne Sachen genäht, bin gespannt auf weiteres!
-
Lese immer sehr gerne mit, tolle Info´s, die mir erstmal nicht einfallen würden! Danke
-
Herzlichen Glückwunsch, ich habe sie auch und nach dem ich gut geübt habe funktioniert es mit uns BEIDEN auch.
-
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
-
tolle Werke genäht,
-
Mensch seid ihr fleißig. Es sind schöne Stoffe und Schnitte dabei. Genäht habt ihr natürlich wie immer ganz toll. Da meine Tochter schwanger ist und wir wahrscheinlich nächste Woche erfahren was es wird/ist, freue ich mich darauf, hier auch mal mit zu machen.
-
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes gemeinsames Leben.
-
Habe hier jetzt mal mitgelesen und finde Eure Idee aus der Ottobre zu nähen klasse. Vielleicht schaffe ich es auch das eine oder andere Teil zu nähen.
-
Auch ich bin begeistert von den Sachen, die Du uns hier zeigst. Wie schon erwähnt wurde, gelernt ist gelernt, klasse!
-
Tolle Sachen hast Du genäht, da schaue ich gerne weiterhin zu, was Du uns sonst noch zeigen wirst.
-
einmal anders !
Sehr schön, habe Deinen Beitrag sehr gerne gelesen. -
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einstieg in die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt!!! Hast Du denn jetzt Deine Näma wieder mitbekommen oder eine Ersatzmaschine?
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt endlich mal eine Kulanz angeboten wird, ansonsten würde ich denen mal deutlich die Konsequenzen erläutern! Mit Hinblick auf den Weihnachtsmarkt wirst Du ja verrückt, wenn von da nichts effektives kommt! Wer aktiv wird kommt zum Ziel, lass Dich nicht abwimmeln.
-
Ich schaue immer schon mal bei Euch rein. Hier werden immer sehr schöne Kindersachen genäht. Auch diese Woche gefallen mir die Kleidchen und T-Shirts, aber der Rucksack ist mein Favorit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]