Beiträge von LilaLiane
-
-
Aaaargh, diese Maschine. Ich habe die Nadeln ausgetauscht, Faden neu eingefädelt, Fadenspannung auf 4. Der linke Faden wird immer noch ausgelassen. Clever wie ich bin, denk ich mir, dass es ja dann mit dem 3-fädigen Overlockstich gehen sollte. Pah, falsch gedacht. Geht auch nicht richtig.
Da muss wohl ein Fachmann ran. -
Ich hatte beide Nadel sicherheitshalber ausgewechselt, werde aber noch mal genau prüfen, ob die beide auch wirklich wieder richtig sitzen.
-
Das mit Fadenspannung auf 4 muss ich mal testen und dann mal gaaaaaanz akribisch einfädeln.
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Gritzner 788 gekauft und bin bisher gut damit klar gekommen. Sie lässt jetzt, wenn ich mit 4 Fäden nähe, den linken Oberfaden sehr schnell aus. Ich hab die Maschine gereinigt, Garn und Nadeln gewechselt, sehr oft und sehr genau eingefädelt. Ich versteh einfach nicht, woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Sonst werd ich mir mal einen Nähmaschinenreparaturmenschen in der Nähe suchen müssen.
Danke schon mal!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]