Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.
Beiträge von Hamburger
-
-
Ich habe noch eine doofe Frage. Die Seitemtaschen sind bei dem Sakko zugenäht. Ist das auch ein Fabrikationsfehler ?
-
Leider gibt es keine zwischengrößen, Größe 51 beim Sakko würde perfekt passen, Größe 49 bei der Hose.
-
ein Foto wäre hilfreich ;)!
...aber abgesehen davon glaube ich, dass man das bei entsprechender Geschicklichkeit mit der Hand unsichtbar nähen kann....
...u.U. muss man dazu nicht mal SchneiderIn sein, kannst du nicht Mutter, Schwester oder Liebste darum bitten?
Nee habe da leider niemanden der das machen könnte und ich selber will das nicht verfuschen
Ich weiß garnicht wie man das anstellt, nähen ist glaube ich nicht in den Männergenen
-
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Näh-Profis hier.
Ich habe bei Ebay günstig ein neues Sakko erstanden, aber es war wohl B-Ware. An der Einstecktuch-Tasche fehlt auf der linken und rechten Seite auf ca. 1cm-Länge (von oben) die Naht. Kann ein Schneider dies zusammennähen ohne das man etwas sieht ?
Zurückgeben möchte ich es nämlich lieber nicht, da es mir sehr gut gefällt, gut sitzt und es ist ein Einzelstück.
Ich bedanke mich für eine Antwort
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]