Artikel: Vliese aus dem Sortiment von Steidl & Becker im Test - 1
- Faulengraben
- Erledigt
-
-
Boah, was ein toller, ausfühlicher Test für uns! Danke
Auf die Topflappenvliese bin ich sehr gespannt! -
Danke für den tollen Bericht!
-
Vielen Dank für den tollen Bericht!
-
Danke für die Vorstellung.
Wie sieht das eigentlich mit den Bezugsquellen hier aus? Gibt's das Sortiment nur über den Online-Shop von Steidl & Becker GmbH, oder auch im örtlichen Handel. Ich würde da gerne mal die Möglichkeit haben, dass ich das vor dem Kauf auch mal anfassen könnte ...
-
Oh - da bin ich überfragt - mach mich mal schlau ... *rennen*
-
Stolper' nicht, so eilig ist das auch nicht
Aber schon mal Danke. -
Steidl&Becker ist Großhändler und in diesem Falle Distributeur.
Sie haben also auch Kunden, die das im eigenen Geschäft anbieten. -
Gibt es vielleicht Mustermappen, ich würde sofort eine erwerben?
-
Eine Mustermappe fände ich auch sehr interessant ...
-
Da diese Vliese noch nicht alle so verbreitet sind - würde ich vorschlagen in eurem Lieblingsladen nachzufragen ob sie das eine oder andere ins Sortiment aufnehmen könnten.
So werde ich es jedenfalls machen - da sind nämlich 2 oder 3 dabei - wo ich richtig heiß drauf bin!
Das Insul Bright - was ich noch vorstellen werde - wird ja schon in vielen Läden angeboten.LG Jutta
-
Danke für die Vorstellung. War für mich sehr informativ, zumal ich erst vor Kurzem begonnen habe mich auf das Abenteuer Patchwork einzulassen.
Ich fände ein Musterpaket auch eine ganz tolle Sache, da ja jeder verschiedene Vorlieben hat und man so vielleicht Dinge ausprobiert, die man im Laden nicht auswählen würde.
-
Ganz herzlichen Dank für Deine Test. Habe mir das Musterpaket auch gleich besorgt Werde sicherlich jetzt auf diese Produkte umsteigen. Das Warm&Natural ist einfach toll in der Haptik.
-
Auch ich bedanke mich herzlich für diesen Test!
-
Danke fürs testen, ist sehr aufschlußreich. Wo gibt es denn Musterpakete?
-