Einen lieben guten Abend in die Runde!
Das Kind ist wech, der Bodenbelag liegt (PVC isses geworden), die Tische müssen her. Einen Tisch habe ich gekauft, das ist Micke von Ikea, ich fand den ideal. Der ist nur 50 cm tief, nicht zu schmal, nicht zu breit, hat zwei Schubladen und ein kleines Schränkchen, und ist 105 cm lang. Genau perfekt für Ovi oder Nähmaschine. Aber was mache ich mit der Ecke, mit dem Tisch für die Nähmaschine?
Auf dem Bild ist der weiße Tisch der neue Tisch von Ikea, in der Ecke mein alter Tisch. Tischplatte, vier Beine.
Ich suche nach irgendeiner Lösung für den zweiten Tisch bzw. für die Ecke. Klar kann ich die Tische so stehen lassen, in die Ecke unter die Tische auf den Boden kommen dann die Cover und die Stickmaschine, die ich nicht so häufig brauche.
Aber am liebsten würde ich mir so einen zweiten Micke-Tisch kaufen, ich finde den sooo praktisch! In die Ecke kann ich den aber nicht stellen, sonst kriege ich die Schubladen nicht auf. In 90° Winkel bleibt die Ecke frei - 50x50 cm... Einen anderen Tisch kaufen... Finde ich keinen, der auch 50 cm tief ist. OK, 60 cm würde auch gehen.
Ecktisch von Micke passt nicht zusammen mit dem weißen Tisch, der Platz an der Wand reicht nicht aus.
Ich würde irgendwie doch die Ecke ausnutzen wollen. So einfach nur einen Tisch "Vier-beine-ohne-nix" weiß nicht, schade um den Platz... Andererseits müssen die zwei Maschinen (Cover und Sticki) auch irgendwohin...
Ich wäre für jede Idee sehr dankbar! Auch wenn Ihr auf einen Denkfehler hinweist