Hallo ihr lieben,
ich habe eine Pfaff 209 geschenkt bekommen, komme mit ihr aber leider garnicht zurecht Im Internet habe ich nicht viel über sie gefunden, ist sie schon so alt? Sie is Komplett, also mit originaler Anleitung, Koffer,... Ich hab sie auch schon für 80€ überholen lassen da sie sehr sehr lange nur rumstand. Sie funktioniert auch, nur brauch ich für mich eine für Anfänger
Ich möchte die Pfaff verkaufen und habe keine Ahnung wieviel ich dafür verlangen kann. Meine Oma hat sie sich damals gekauft, sie kam damit auch net zurecht un dann stand sie bis zu ihrem Tod nur rum un dann hab ich sie bekommen.
Daten:
* Pfaff 209 Metall
* Anleitung
* Fußteil
* Diverse Spulen, Spitzen,....
Ich hab mich mal versucht im Internet über Nähmaschinen zu informieren, aber als absoluter Neuling blick ich da voll net durch Ich hab schon viel über die W6 Nähmaschinen gehört, sin die wirklich so gut wie man es überall hört? Oder sollte ich mir lieber eine "Marke" kaufen? Mehr wie 200€ kann ich momentan net ausgeben,...wäre super wenn sie eine Einfädelhilfe/Automatik hätte oder wie das genau heißt^^ Das die Maschine das automatisch einfädelt,....
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ich hoffe das sich das bald ändert un ihr mir helfen könnt, vielen Dank schonmal