Anzeige:

selbstgenähtes so perfekt wie gekauft?

  • Tja... und bei mir läufts gerade ein wenig in die umgekehrte Richtung.


    Als ich Euch noch nicht kannte, war eine krumme Naht halt krumm, Hauptsache, sie hat gehalten und es war kein signifikantes Problem, wie Ärmel zu eng geworden oder so. Seit einem guten Jahr beobachte ich eine zunehmende Pingeligkeit...


    Meinen Nahttrenner habe ich vorher kaum verwendet, jetzt liegen mehrere davon strategisch günstig im Haus verteilt... kommt gleich nach Stiften, die sind auch immer weg.


    Aber ich übe mich gerade wieder in Toleranz. Das Kindergartenkleid für Annika hat eine absolute Schwachstelle und ich keine Zeit mehr, das in diesem Modell zu korrigieren. Es wird trotzdem warm halten. ;) Und ich hoffe, mein Kind wird das Kleid auch mit seiner kleinen, optischen Schwäche lieben.


    LG
    neko, die nur noch 2 weiße Hosen besitzt und kein Schnittmuster, von Laden mit passenden Hosen ganz zu schweigen. Es wird langsam eng.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]