Danke, daß Du uns immer an die Freebies erinnerst, ich würde sie sonst regelmäßig verpassen.
Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Danke, daß Du uns immer an die Freebies erinnerst, ich würde sie sonst regelmäßig verpassen.
Vielen Dank für die Blumen , aber meistens sind es andere Forenmitglieder, die freundlicherweise mich daran erinnern. Da gebe ich den unverdienten Dank gleich weiter
-
-
Leider kann ich mir den weißen Tiger nicht ansehen, da ich kein französisch kann.
-
Du must nur etwas nach unten scrollen und dann auf das schwarze Feld "télécharger" klicken.
-
Leider kann ich mir den weißen Tiger nicht ansehen, da ich kein französisch kann.
...lass dir das doch von google übersetzen 😉!
Im Edge-Browser kommt bei mir die Frage "soll ich übersetzen?" immer automatisch bei fremdsprachigen Websites -
Das kam zwar, aber es hat nicht funktioniert. Ich sollte irgendwelche Cookies akzeptieren, was ich abgelehnt habe, und dann ging es nicht mehr weiter.
-
Wenn ich Cookies akzeptieren muss, lösche ich sie hinter her wieder im Browser.
-
Das kam zwar, aber es hat nicht funktioniert. Ich sollte irgendwelche Cookies akzeptieren, was ich abgelehnt habe, und dann ging es nicht mehr weiter.
Ich hab mir von meinem IT-studierten Junior erklären lassen, dass Cookies manchmal unerlässlich für die technische Funktion sind und i.d.R. (bei seriösen Websites) nix mit dem Sammeln persönlicher Daten zu tun haben.
Cookies mit dem Schließen des Browsers zu löschen ist eine gute Alternative ...
-
Du must nur etwas nach unten scrollen und dann auf das schwarze Feld "télécharger" klicken.
Danke Puppenmutti, das hat jetzt funktioniert! Da sind ja noch ganz viele andere!
-
Jetzt geht es wieder nicht mehr, weil ich irgendwas mit Paypal machen soll.
-
Persönliche Anmerkung: Ich finde, dass die Dateien von langrang... häufig nicht sehr gut digitalisiert sind. Sieht oft nach Automatik aus; dann gehen die Stiche etwas merkwürdig in verschiedene, für meinen Geschmack etwas merkwürdige, Richtungen. Es gibt sicher Seiten, da lohnt der Aufwand, um an die Dateien zu kommen, eher.
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Raubtierkatzenköpfe in der Art, wie sie auf der französischen Seite gezeigt werden, habe ich free auch schon hier gefunden und erfolgreich auf Juniors T-Shirt gestickt.
Ob die das noch im Freebie-Programm haben? – da müsste man jetzt selbst suchen gehen. https://embroideres.com/free-embroidery-designs/
Auf den roten Download-Button klicken und dann auf das gewünschte Stickformat klicken.
Edit: Hier ist der Tiger dabei : https://embroideres.com/free-e…s/?ccm_paging_p_b87049=54
und hier der Jaguar: https://embroideres.com/free-e…2-free-embroidery-design/
noch ein kleinerer Tiger: https://embroideres.com/free-e…-photo-stitch-embroidery/
-
Persönliche Anmerkung: Ich finde, dass die Dateien von langrang... häufig nicht sehr gut digitalisiert sind.
häufig..??
Sieht oft nach Automatik aus
das sieht nicht nur so aus
Es ist genauso wie von der Hummel gebrummelt.. zwei oder drei KLicks und ab in die Automatik.
Waagerechter Füllstich mit "Ausreißern"
Der weiße Tiger gehörte zu meinen ersten Motiven, welche ich mittels InkStitch nachbereiten wollte, ich habe recht schnell aufgegeben.
-
Es gibt bei Smart-Thread eine Nähanleitung für einen schönen bunten Schopper mit deren Stickdateien.
-
Binimey Stickdateien Onlineshop - BinimeyBinimey Stickdateien Onlineshop - Mit Liebe + Leidenschaft erstelle ich Stickdateien - in allen gängigen Formaten - zu vielen Themenbereichenwww.binimey.de
Hier gibt es auch immer wieder welche!
-
Etwas spät, bei designsbysick kann man alle Osterstickdateien kostenlos runterladen, wahrscheinlich nur noch heute:
-
Fringe-Sublimation-Herz (1).jpg
Fransenstickerei sublimierenDie Fringe-Technik (oder Fransensickerei) mit der Stickmaschine erzeugt einen collen 3-D-Effekt, aber mit Sublimation kann man da noch eins draufsetzen!www.naehratgeber.deEin Fringe-Freebie zum Sticken oder auch zum Sublimieren.
-
Bei Smart-Thread gibt es eine Seerosen-Stickdatei.
-
Die habe ich auch schon entdeckt,die ist wunderschön
-
Bei Emblibrary gibt es einen Kürbis, bei Liane ein hübsches Windlicht unter Free Designs und hier gibt es auch so einiges, klickt euch mal durch die Leiste oben durch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]