Normal bin ich sehr tolerant, aber sowas möchte ich hier auch nicht angeboten bekommen.
Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
@Maschinenraum Könnt ihr den Link bitte entfernen? Ich fühle mich massiv unwohl, wenn in diesem Forum zu Seiten von Reichsbürgern verlinkt wird.
Dein Unwohlsein ist bedauerlich, der Umgangston zum Teil recht rüde, wie ich beim Erstellen eines Themas leider feststellen musste. Da das aber in meiner jahrelangen Mitgliedschaft hier anders war und ich hier immer viel Erfahrungsaustausch hatte und einiges gelernt habe,
will ich gerne meinen Link entfernen, um hier einer Debatte, die ich nicht befeuern will, entgegenzutreten.
-
Regina-Natur Tut mir leid, wenn Dir der Umgangston zu rüde ist. Dafür entschuldige ich mich gern, inhaltlich stehe ich voll hinter dem was ich sagte.
-
Abgesehen davon, was man von dieser Gesinnung hält, erfüllt dein Impressum schlichtweg nicht die gesetzlichen Vorschriften, an die man sich nun mal für ein Onlinebusiness halten muss.
-
Oha, nee Reichsbürgerscene?! Ich hatte garnicht weiter hingeschaut und fand nur die Idee mit den Warnwesten toll. Man was es alles gibt! Die werde ich jetzt bestimmt nicht mehr verwenden!
-
-
danke für die vorschläge, habe alle runtergeladen
-
Bei Smart-Threads gibt es eine Eule im Mond.
-
Hab ich auch schon entdeckt, ist leider nicht mein Beuteschema☹️.
Aber für den Nachwuchs bei dir passt es ja perfekt 👌
-
-
Bei Smart-Thread gibt es einen Buchstabenquilt, Liane hat wieder ein hübsches Windlicht, bei Emblibrary ein Lebkuchenhaus.
-
Am Ende des Beitrags gibt das Peace-Zeichen als Freebie:
NÄHPARK Stickmuster: PixeligDie Motive der Serie „Pixelig“ sind super als kleine Labels geeignet. Sie können sie auf Filz sticken oder freistehend. Also nur auf Folie, ganz ohne Stoff.www.naehratgeber.de -
Im Bernina-Bog gibt es einen Adventskalender, und dort im ersten Türchen ein hübsches kleines Stickmuster in Strichholzschachtel-Größe, eine Weihnachtsgans (ich denke, in allen gängigen Dateiformaten)
Streichholzschachtel verzieren mit einer lustigen Weihnachtsgans (bernina.com)
-
Sulky hat auch einen Adventskalender (Anmeldung erforderlich):
und hier gibt es ein neues Motiv (und viele Alte):
Projekte und gratis Stickmuster | BrotherEntdecken Sie eine Reihe von Projekten und kostenlosen Mustern, die Sie mit Ihrer Näh-, Stick-, Quilt- oder ScanNCut-Schneidemaschine machen können.sewingcraft.brother.eu(ohne Anmeldung)
LG Pfälzerin
-
schizofreny
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Hallo, bei Smarth-Thread gibt es diese süße Rentier-Stickdatei
-
Im Bernina-Blog Adventkalender gibts heute ein Winterliches Stickmotiv
Adventskalender 2023 – das sechste TürchenBebilderte Anleitung mit kostenloser Stickdatei für das Besticken einer fertigen Baumwolltasche mit Metallic-Stickgarn. ❄ Let it snow! ❄blog.bernina.com -
Smart-Thread hat ein Igel-Freebie.
-
-
-
Es gibt diverse Februar-Freebies, z.B. bei Smart Thread.
Ebenso bei den "üblichen Verdächtigen" Embroidery Library und Urban Threads.
Und bei secretsofembroidery gibt es wieder etliche Designs und Design-Sets nicht für lau, aber für nur einen Taler, was ich hier nur Rande erwähne, weil es nicht ganz zum Thema passt ... (man kann da übrigens inzwischen nach "Preis aufsteigend" sortieren.)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]