Binimey hat auch wieder eine Datei = Make Waves, die mir gut gefällt.
Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
Mein Einstandsgeschenk für euch - ich war lange weg und kann mein altes Profil nicht mehr nutzen - ist eine kleine Stickdatei, die schon für Schultüten und anderes genutzt werden kann.
Viel Freude damit.Regina
-
Lieben Dank auch!
-
Vielen lieben Dank!
-
hallo Regina, habe die Stifte heruntergeladen auf pes und entzippt, aber es heißt bei mir dieses Dateiformat kann nicht gelesen werden. Kann es an meiner Version PE next liegen, brauche ich dazu eine neuere?
-
Wenn es mit V10 oder 11 gemacht wurde, kannst Du es nicht lesen.
Allerdings ist es auf riesigem Industriemaschinen-Größe gespeichert, da kann sie aber auf Next runterkonvertieren - obwohl es ein winziges Format in ca. 7,5 x 3cm ist. Regina müsste es nur in "normalem" Format abspeichern oder auf V9 (Next) runterkonvertieren.
Grüßle
Liane
-
Wenn es mit V10 oder 11 gemacht wurde, kannst Du es nicht lesen.
Allerdings ist es auf riesigem Industriemaschinen-Größe gespeichert, da kann sie aber auf Next runterkonvertieren - obwohl es ein winziges Format in ca. 7,5 x 3cm ist. Regina müsste es nur in "normalem" Format abspeichern oder auf V9 (Next) runterkonvertieren.
Grüßle
Liane
Ich werde mal schauen, das hochladen hier auf die eiten hat mit den fertigen Zipordnern nicht geklappt, daher habe ich mich aus meinem Archiv bedient.
Ich werde die Tage nochmal ändern und neu hochladen.
Bis dahin liebe Grüsse, Regina
-
Bei Smart-Thread gibt es Blumen im August.
-
Ich habe eine kleine Stickdatei für euch, mit der ich meine Topflappen bestickt habe.
Kirschen in Kreuzstich. Viel Freude damit.
-
-
Es gibt hier eine Filebase??
Wie groß dürfen die Files denn so sein?
Ich weiss nicht mal, was das ist. ;-), lerne aber gerne dazu....
-
Ich weiss nicht mal, was das ist. ;-), lerne aber gerne dazu....
?????
Und was ist mit Deinen Kirschen?
Die befinden sich schließlich dort...
Inzwischen ist mir wieder eingefallen..vor Jahren!! habe ich dort mal einen Satz Elche von Anne L. runter geladen, müssen noch irgendwo auf einer alten Platte lungern.
Mir scheint, du bist die einzige , von den Forumsbetreibern einmal abgesehe, die dort etwas hinein packt...
-
file base = Dateisammlung
... vielleicht hilft DAS weiter 😉...
( @bianchifan nicht jeder beherrscht nerd slang )
-
nicht jeder beherrscht nerd slang
-
-
... DAS hat aber unser Forums_Nerd Disaster geschrieben
OK.., ich gebe mich geschlagen.
Mag ja sein, dass so etwas nicht jedem sofort ins Auge springt
-
So sei es.
-
Dankeschön, wie lieb von Dir!
-
Ich habe in letzter Zeit viele liegen gebliebene Autos auf den Autobahnen gesehen.
Es ist wirklich sinnvoll, die Warnwesten im Innenraum im Auto zu haben.
Das läßt mich an euch denken, da ich vor kurzem hier meine Warnwestentaschen gezeigt habe.
Ihr bekommt diese Stickdateien jetzt von mir geschenkt, um euch ebenfalls sowas sinnvolles zu sticken und wer weiss, vielleicht auch euren Lieben sowas zu nähen.
Viel Freude damit!
[Link entfernt]
Hallo Regina. Möchtest Du das Impressum Deiner Seite überarbeiten oder soll das so? Ich möchte keine Diskussion lostreten.
-
@Maschinenraum Könnt ihr den Link bitte entfernen? Ich fühle mich massiv unwohl, wenn in diesem Forum zu Seiten von Reichsbürgern verlinkt wird.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]