Bei Smart - Thread gibt es die Häsin Hannelore und bei emblibrary Fringe Flowers mit Honeybee.
Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Bei Smart-Thread gibt es "Näh dich glücklich" in verschiedenen ausführungen, hier gibt es Two Birds und bei Brother Zylinderputzer.
-
Ohhh die two birds sind ja süß ….danke Rita
-
Bei Julia gibt es Candy Huggers nur bis 07.05.
-
-
Danke Reality, die sind ja echt niedlich. Aber ich verstehe nicht, wie die gedacht sind. Welche Art von Süßigkeiten sollen sie umarmen? Ist das nur eine hübsche Geschenkverpackung oder sollen die auch irgendwie vor klebriger Schmiererei schützen?
Ich denke, das ist nur Verpackung / Spielerei.
Für Lutscher oder so.
So in dr Art:
In the hoop Candy Cane Holder or Bookmarkwww.kreativekiwiembroidery.co.nzFree Ghostiewww.kreativekiwiembroidery.co.nz -
Danke, Rita für die Erläuterungen!
inzwischen habe ich mal genauer hingeschaut und die runtergeladene Datei geöffnet:
Das sind ja noch viel mehr Tiere, 9 Stück und alle so niedlich!
Und eine Anleitung, wie sie zu sticken und benutzen sind, ist auch dabei.
Echt stark! Und man muss sich noch nicht einmal anmelden, um sie runterladen zu dürfen!
-
Die Erläuterungen sind von Hummelbrummel, sie kam mir zuvor.
Julia hat öfter für eine gewisse Zeit Freebis ohne Anmeldung.
-
Oh sorry , DANKE Hummelbrummel natürlich!
-
-
Schlüsselanhänger für Stoffschätze:
ITH-Schlüsselanhänger Freebie „Spatz-to-go“Lieblingsstoffe immer bei sich haben, das geht mit dem Spatz-to-go. Ein ITH-Schlüsselanhänger im Stil des Spatzjournals, gestickt mit Cutwork.www.naehratgeber.de -
Bernina.com bietet einen kostenlosen Sommerkleid-Schnitt an, bei dem es als Zugabe noch einen Gutscheincode (in der Anleitung, nicht im Schnittmuster!) für eine tolle Sammlung von großen Blütenmustern, die für das Besticken von Kleidung geeignet sind (Preis ohne Gutschein bei embroideryonline.com 49,99 $)
-
-
Die Stickereien sind nicht so dicht, die kann man auch auf Jersey gut sticken.
Danke, guter Tipp❣️
-
Hab ich heute morgen auch gesehen und runter geladen, ein paar echt schöne Muster dabei. Allerdings bleiben mir die Jumbo Muster verwert, so groß ist mein Stickrahmen leider nicht.
-
-
-
Heute bei Julia "Autumn-Coasters"
-
-
Dankeschön für den Hinweis!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]