Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
-
Bei Embroidery Library ist das Februar-Freebie online.
Ebenso bei Urbanthreads.
Bei Binimey gibt's einen neuen Frosch.
Stickmops wurde sicher schon mal weiter oben verlinkt?
Nicht free, aber vielleicht doch für manchen interessant? Bei secretsofembroidery gibt's wieder "Treasure Hunt" mit vielen Sets für 1 Dollar (Ich werde da ja immer gerne experimentierfreudig ... )
-
-
Eine Ausweistasche zum Anhängen:
ITH-Stickdatei KartenbaumlerMit diesem Freebie können Sie sich einen einfachen Halter für Karten in der Größe von EC-Karten sticken. Dabei wird alles direkt im Rahmen gestickt.www.naehratgeber.de -
Bei Bernina beginnt für Gartenfreunde ein neues Alphabet.
-
Bei den Gartenfreunde gibt es schon das C und hier ein Garten in Kreuzstich.
-
Gut, dass du mich erinnert hast. Dachte noch "C", ich hab ja noch nicht mal das "B".
Hole ich aber jetzt dann gleich mal nach.
-
-
-
-
Bei Embroidery Library und Urban Threads sind die April - Freebies da.
Apex kennen wahrscheinlich schon alle?
Und bei "secrets" gibt's dieses Wochenende auch zwei ganz zuaberhafte Blümchen zum Geburtstag (allerdings hatte ich die schon mal gekauft, hatte sie also schon ... )
-
-
-
-
Beim Garten ABC gib es das I und J schon.
-
Mama-Freebie-Trapunto-Kasia-Hanack (4).JPG
Freebie mit Trapunto-Style und Cutwork:
Trapunto und Cutwork: MAMA-FreebieKasia hat für uns dieses tolle Freebie zum Muttertag gestaltet, in dem der Trapunto-Effekt mit Stickschaum mit Cutwork kombiniert wird.www.naehratgeber.de -
Sehr schönes Freebie.
Habe jetzt den Nähratgeber durchgelesen. Ihr habt es mit den Husquarna Nadeln auf der Janome 550 gestickt.
Wenn ich jetzt es auch einmal probieren, wollen, würde ,
dann müsste es doch mit der S9 auch genauso funktionieren, oder?
Ich weiß schon, wahrscheinlich eine Frage die sich eigentlich erübrigt, aber ich frag mal lieber.
Zeit wird eh das verhindernde Medium sein.
-
-
-