Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
Ein Freebie von Kasia für Sticken mit Folie:
-
-
-
Über meine Suche nach einem kleinen Christbaum (anderer Thread) bin ich auf diesen Link gekommen, ich weiß nur nicht mehr wie.
Aber das sind schöne winterliche und weihnachtliche Dateien. Besonders gut gefällt mir die Datei mit den Skiern. Die verwende ich sicherlich einmal.
-
-
-
-
Eine Kuh springt über den Mond, bei embrodery Library gibt es auch neue und bei Liane ein Schneemann Windlicht.
Übrigens, da ich mit Windlichtern nicht viel anfangen kann, sticke ich eine Vorder- und Rückseite, nähe sie zusammen und hänge sie ins Fenster.
-
Rita, was für eine Garnverschwendung - bei Lace sollte man fürs Untergarn eine ähnliche Farbe nehmen - da braucht man dann keine 2 Teile.
Ich habe auch so ein-zwei Teile, die nicht so wollten wie ich, die hänge ich auch so ins Fenster, und beide Seiten sehen farblich gleich aus.
Grüßle
Liane
-
Bei UT auch Freebies
-
-
Hier eine ganze Menge Schneemänner mit Sprüchen
http://www.charmingstation.com…FreeMylarSnowman1-50.html
Und hier noch Schneemannsbabys
-
Hier für einige Tage ein freies ABC für Monogramme udg
-
-
-
-
Habe für mich ne neue Seite gefunden! Kennt Ihr sie schon : SVG Designs.com!?
-
Soweit ich das erkennen kann, sind das Plotterdateien. Gibt es dort auch Stickmuster?
Herzliche Grüße
Touche
-
Wer Lust hat, mal auszuprobieren, wie es funktioniert, mit Stickdateien und dazu passenden Umrissplott-Dateien Grußkarten zu zaubern, der kann sich jetzt dazu ein Video anschauen Video
Die Stickdatei LOVE gibt es hier: Reginas Stickwelt - Dateien aus dem Stickparadies
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]