Den find ich ganz toll, kann man den auch freihand Sticken?
Was spricht dagegen? Nur zu, die Maschine macht das in 11 Minuten, ok, vielleicht sind es auch 14.
Den find ich ganz toll, kann man den auch freihand Sticken?
Was spricht dagegen? Nur zu, die Maschine macht das in 11 Minuten, ok, vielleicht sind es auch 14.
Dann werd ich mir wohl mal einen Stickrahmen kaufen müssen, den Flamingo drucken, auf Probestoff übertragen und loslegen.
Aber diese Woche nicht mehr, da ich meine mobilen Maschinen am Samstag beim Nähcafe brauche.
Dann werd ich mir wohl mal einen Stickrahmen kaufen müssen, den Flamingo drucken, auf Probestoff übertragen und loslegen.
Aber diese Woche nicht mehr, da ich meine mobilen Maschinen am Samstag beim Nähcafe brauche.
Wenn Du Inspiration zur Vorgehensweise brauchst, guck doch man nach Tuben-Viedos von Merilyn Lee.
Die hats's echt drauf! Hier zum Beispiel:
zufällig gefunden:
https://www.juliasneedledesigns.com/CallaLilies.html
lässt sich immer noch downloaden
Ein schönes Einhorn:
Auf der FB-Seite von Pfaff gibt es tolle Sommermotive
Papagei, Melonen, Schriftzüge, Fische, tropische Blumen, Ananas und Palmenstrand.
Hallo liebe Stickgemeinde,
Kein Freebie, aber:
ich habe heute sozusagen ein besonderes Stickmuster gratis, allerdings nur für einen (es sei denn, ich kann mich nicht entscheiden).
Da ich begeisterte Stickerin bin und mit ebenso viel Begeisterung neue Stickdateien erstelle, habe ich die Idee, ein Kreuzstich-Stickmotiv nach Wunsch zu verlosen.
Das tue ich rein privat, gewerblich arbeite ich nicht. Wer also Lust hat, ein individividuelles Stickmuster in Kreuzstich als Stickdatei zu bekommen, darf gerne meinen privaten Blog bei FB besuchen.
Immer offen für Inspirationen und voller Leidenschaft für die Stickerei und Näherei hoffe ich, daß dieser Beitrag nicht gegen Regeln verstößt.
Ich freue mich auf euch!
Hier gibt es eine Büchereule: