Bei den "üblichen Verdächtigen" ist der Oktober angebrochen, z.B. bei Smart Thread.
Kostenlose Stickmuster - Freebies
-
- INFO
- Veronique
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
-
Bei Smart-Thread gibt es einen Baumquilt mit süßen Vögelchen.
-
Diesmal eine lustige Schere bei Smart Thread.
Bei den anderen üblichen Verdächtigen ist es auch schon Januar.
-
Neue Freebies von Binimey und Rockqueen
Lg
-
Bei Smart Thread gibt es Vogelhäschen - Türschild, bei Emblibrary "Happy Birthday".
-
-
-
Ein Nerz aus Stickschaum und Couching:
-
Kein Freebie, aber trotzdem angemerkt: Bei Sectertsofembroidery ist mal wieder Treasure Hunt.
Geeignet für die schnäppchenjagende Stickdateiensammlerin mit Ambitionen zur Vorratshaltung .
-
Bei Embroidery Library gibt es eine schöne Datei für Quilter.
-
weiß jemand, was mit der website von cuteembroidery.com passiert ist? Es heißt seit Monaten "moved to new server", aber es ist nichts auffindbar und es gibt keine weiteren infos
-
Offensichtlich sind die gehackt worden. Am Anfang stand da sowas.
Da das eine riesengroße Seite ist, dauert das Übertragen auf einen anderen Server ewig, sehr ewig
- selbst bei meiner winzigen Seite hat das "damals" lange gedauert.
Ich schaue auch immer wieder.
-
Danke Dir, Liane. Kann das denn Monate dauern? Ich hatte immer den Eindruck, dass die site semi-professionell aufgezogen ist. Vielleicht ist das der Grund, dass die gesamte Gruppe nicht erreichbar ist.
LG
Kerstin
-
Ich weiß das nicht - ich finde es auch sehr lange.
Aber es wird ja nicht nur eine Seite gehackt, das sind ja abertausende Dateien, die umgeschichtet werden müssen.
Warten wir es mal ab ...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]