Burda 10/2013

• ich fand es gestern besch*****, das ich als Abonnent das Heft erst zum Ersterscheinungstag im Briefkasten hatte.

Ansonsten gefällt mir die lila Schößchenbluse 135 (möglichst ohne lila) bei Plus.

Mit so einer Lederhose Modell 140 ohne Taschen kann ich nichts anfangen. Wenn schon Leder einkaufen, dann für etwas, das man länger anziehen kann und auch praktisch ist.

Das Kleid 136 wird wohl nur mit einem so auffälligen Druckstoff etwas aussehen. Bestimmt nicht in uni.

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Mir gefällt es üüüüberhaupt nicht...
    Schreckliche Klamotten, schreckliche Kombis - jetzt auch Kampfmixen bei burda, brrbrr....

Grüßle
    Annette

Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Oh wie schön,
    Seit lange Zeit gefielen mir die Burda Ausgaben nicht mehr. Diesmal aber anders,
    Die Cape möchte ich nähen und auch unbedingt diese Bahnenrock, soeiner wollte ich doch so gerne als ich ca 12 Jahren alt war!!!!! Nue deswegen werde ich es wahrscheinlich nähen

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Dieser Boule-Mantel könnte was für mich sein, den Schnitt als Parka finde ich auch ganz gut.

bei dem boule-mantel denke ich noch über eine kragenlösung nach, die ohne drei probemodelle hinhauen könnte. und verdeckte knopfleiste.

• Mein Ersteindruck aus der Vorschau hat sich nicht verändert.
    Ich finde die Hippie-Mode wirtzig, aber nicht für mich.
    Und bei den Sachen für die Plussies ist nichts dabei wovon ich schon immer geträumt hätte

• von den Plusteilen gefällt mir das Longshirt 139. Die Ärmellösung find ich originell. Hab weichfallenden flauschigen Wollstoff im Schrank, den ich nehmen werd. Den breiten Bund werd ich im gleichen Farbton wählen.

:) Grüße von Pauline

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]