Hali, halo! Noch kein Thread zu ottobre?
Ich habe heute die Vorschau entdeckt:
ottobre 5/13
Soo prikelnd finde ich die Zeitschrift nicht, bis auf einen Blaser. Die Sachen gab es alle irgendwie schon mal....
Hali, halo! Noch kein Thread zu ottobre?
Ich habe heute die Vorschau entdeckt:
ottobre 5/13
Soo prikelnd finde ich die Zeitschrift nicht, bis auf einen Blaser. Die Sachen gab es alle irgendwie schon mal....
Der Link geht nicht .....
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Der Link geht nicht .....
Bei mir funktioniert der Link nicht.
oder so: ottobre 5/13 (irgendwie hat ein Doppelpunkt hinter http gefehlt …
Habe den ersten Link repariert!
Danke der klappt !
Es stimmt zwar, dass da jetzt nicht unbedingt Sachen drin sind, die man zuvor noch nie irgendwo gesehen hat ..... aber ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich in der Ottobre so ganz normale Kleidung an ganz normalen Leuten sehe.
. aber ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich in der Ottobre so ganz normale Kleidung an ganz normalen Leuten sehe.
Geht mir genauso!;)
Weiß jemand wann es sie bei uns im Handel zu Kaufen gibt?
Ich werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen, und dann entscheiden, ob ich sie kaufe.:D
bisher waren in der Ottobre auch immer nur Basisteile drin. warum soll das diesmal anders sein?
So lange mit die Sachen ohne viel Änderung passen, ist das wie immer ein Heft auf das ich zurückgreifen kann. Und modisch wird's dann mit dem Drumherum.
Also ich bestelle mir die ottobre in der trafik meines vertrauens... Hab das bei der letzten kinderausgabe gemacht und dann traf mich fast der schlag, weil ich 12 euro bezahlt habe, was sich aber im nachhinein betrachtet schon rentiert bei so tollen teilen.
Und das mit den modells finde ich auch klasse, endlich mal keine size zero... Über die ich jetzt 2 monate vorm geburtstermin getrost lachen kann hihi
Wie geht es euch bei der ottobre mit den grössen? Bin bei Burda immer etwas angepisst weils immer eher gross ist...
Ich glaube, das wird meine erste Ottobre Woman. Da ist einiges drin, das perfekt fürs Büro ist, das Wickelkleid zum Beispiel oder die Anzughose, aber auch das Ringel Longsleeve mit Raglan Ärmeln gefällt mir sehr!
Zitates sind ein paar einfache Sachen drin die ich den Anfängern "zumuten" kann
Wenn nur die Schnittbögen nicht immer so "chaotisch" wären.
Wenn nur die Schnittbögen nicht immer so "chaotisch" wären.
Das ist aber Geschmackssache, finde ich. Ich habe mit denen von Burda wesentlich mehr Probleme!
Das ist aber Geschmackssache, finde ich. Ich habe mit denen von Burda wesentlich mehr Probleme!
Dito!
Ich mag die Ottobre Bögen am liebsten, gefolgt von Knip, und ganz am Ende der Leidenschaft kommt Burda.
Das Heft wird auf jeden Fall meins, wegen Shirt und Kleid 1, Shirt/Bluse 3, Kleid 4 und 5, Bluse 8 und Parka 18.
Wann kommt es denn raus?
Es soll am 2. September zu kaufen sein.
Grüße Sylvia-Lucia