Also doch kein "denglisch", aber dank dir weiß ich es jetzt ganz genau.
Deine Eule sieht wirklich klasse aus. Danke fürs Zeigen.
Also doch kein "denglisch", aber dank dir weiß ich es jetzt ganz genau.
Deine Eule sieht wirklich klasse aus. Danke fürs Zeigen.
gerne :)!
Ohhh, Deine Eule gefällt mir auch sehr gut - Dankeschön fürs Herzeigen !!
Mir gefallen Eulen immer noch sehr gut. Da ich auch ein Holzwurm bin :), habe ich vor einer Stunde
gerade eine Eule auf Holz gezeichnet und werde sie nächste Woche aussägen. Ich brauche sie auch als
Geschenk für einen Eulenfan !! Ich besitze auch einige Stempel mit Eulen und da werkle ich dann Karten
für Eulenliebhaber !!
Also, Eulen kann man wirklich beinahe mit jedem Material anfertigen.
Gestickte Eulen gefallen mir persönlich ausgezeichnet gut, stehen schon auf meiner Liste
Herzliche Grüße Renate
Hallo Marion,
ich glaube die Füchse sind auf dem Vormarsch. Aber ich mag die Eulen auch noch sehr gerne.
Joh - die Stoffe made in USA haben schon viel Füchse.
So langsam kann ich auch keine Eulen mehr sehen - ich will Füchse!
Pinguine sehen immer so nach Winter aus und Elster hat ich schon:
hobbyschneiderin.de/attachment/16468/
Ich glaube ja auch ans Comeback der Elefanten....
in lila?
(und danach versuchen wir uns an Elstern)
Elstern rauben niedliche kleine Singvögel!
Aber schon klar, warum du die magst. Das ist ein Krähenvogel.
Fuchs? ich mag meinen: -
Ich wär ja mal für Funktionsfahrzeuge
Doro, der ist aber kein Stoffdruck. Aber sehr beeindruckend.
Morgen fahre ich nach 2-monatiger Stoffmarktabstinenz endlich mal wieder hin. Mit gesundem Fuß. Dann sehe ich mal nach den neuen Stoffen. Ich berichte dann, welche neuen Prints es gibt.
KREISCH!!!! Es gibt ja tatsächlich Stoffe mit Wellensittichen drauf!
https://www.google.de/search?q=budgie+print+fabric&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=iKwbUqKEEaLf4QShuoCgCw&ved=0CDEQsAQ&biw=1260&bih=844
Ich wüsste jetzt zwar absolut nix, was ich daraus nähen sollte ..... aber ich liiiiieeeeeebe Wellensittiche (und hab deswegen auch keine!)
Ich nehme auch Elefanten....
Jutta: Der Elsternstick ist toll. Selbst gemacht? Maschinenfreihandsticken? Farbe auch selbst gemalt?
LG
neko
Ja - ja (vorher Samtkörper aufgebügelt) - jein - unter Anleitung den Leinen im Färbekurs gefärbt.
Elstern mag ich auch nur etwas weiter weg - wenn sie anfangen Nester in den Obstbäumen zu bauen finden wir das nicht so toll.