Hallo,
Ich habe eine Pfaff 360 von meiner Tante geschenkt bekommen. Sie lief auch soweit recht gut, bis ich sie einem " Fachmann" anvertraut habe, damit dieser den Motor mal überhohlt. Nach ein paar Monaten ohne Nachricht von demFachmann, habe ich sie bei ihm wieder abgehohlt und zwar war der Motor zerlegt. Ich habe vergeblich versucht ihn wieder zusammenzubauen, hat aber nicht geklappt.( eine Lötstelle hatte sich gelöst weil das Kabel zu kurz war und ich krieg es nicht angelötet grad weil der Kabel zu kurz ist. Außerdem sind die Stellen wo man den Motor in sein Gehäuse schraubt kaput.)
Seitdem war ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor, den ich auch endlich, nach einem Jahr.....in den USA gefunden habe, bloss läuft er auf 110 V.
Als dieser Motor ankam wollte ich ihn einbauen und einen Spannungswandler an den Stecker anbringen. Soweit ist alles ok.....aaaber : sollte da nicht auch noch ein Kondensator vor dem Motor eingebaut werden. Der Motor wurde nackt verkauft, dh ohne Kondensator.
Kann jemand mit bitte hier raten welche daten dieser Kondensator haben sollte ? Das würde mir echt weiterhelfen .
Vielen Dank
FG Marie