... dummerweise bei mir um die Ecke. In Halstenbek bei Hamburg auf der Möbelmeile. Am 29. August geht's los.
Wäre ich bloss nicht Sofa gucken gefahren heute....
Link...http://www.stoffundstil.de/Andre_events/Ny_butik.aspx
... dummerweise bei mir um die Ecke. In Halstenbek bei Hamburg auf der Möbelmeile. Am 29. August geht's los.
Wäre ich bloss nicht Sofa gucken gefahren heute....
Link...http://www.stoffundstil.de/Andre_events/Ny_butik.aspx
auweia - das ist bei meinem Sohn fast "um die Ecke" - da werd ich meiner lieben Schwiegertochter mal einen Tipp geben :)!
Oh wie ich Euch beneide. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder mit einem Hamburg-Besuch.
Bin schon gespannt auf erste Berichte....
Auf Berichte bin ich auch gespannt. Das Mail von Stoff und Stil kam nämlich 2 Tage nachdem wir unsere Hamburgreise für den September gebucht haben.
Uff - wie gut, dass das so weit weg ist......:D
jup Darot , dass dachte ich auch grad.....oder eher schaaade
Oh, das ist ja toll!!! Gar nicht so weit zu fahren von mir........oder doch? Mal schnell maps befragen.....
Danke für den Hinweis!
update: sie haben geöffnet. ich war heute da....
ein sehr schöner aufgeräumter laden. über den stoffen stehen schilder, was man in den regalen erwarten kann (kleiderstoffe, pannesamt, möbelstoffe etc.)
ausserdem viel zubehör, eine grosse ecke mit schnittmustern und auch noch einige stricksachen.
also: der laden ist hübsch. leider ist trotz der enormen stoffauswahl nichts für mich dabei. aber jeder jeck ist anders und vielleicht ist es eher etwas für jemand anderen
ich hab euch ein paar bilder gemacht...
IMG_0966.jpgIMG_0967.jpgIMG_0968.jpg
Danke!
Aber gut, dass ich fahrfaul bin - habe gerade mal "Weihnachten" angeklickt - so schöne scanidavisch rot-weiße Stoffe!!!
Oh wie gemein.....immer ist alles in Hamburg. Hab nur ich den Eindruck, dass sich da das Mekka der Nähgemeinde befindet?? Hamburg hat so viele Stoffläden und hier muss man Minimum 30 km fahren um nen Stoffladen zu finden, der am Ende aber kaum was schönes bietet
Nen Stoff und Stil Laden in Heidelberg oder Mannheim *schwärm* Da wäre mein Monatsgehalt arg in Gefahr. Vielleicht garnicht so schlecht, dass der Laden in Hamburg ist *hihi*
LG
Oh wie gemein.....immer ist alles in Hamburg. Hab nur ich den Eindruck, dass sich da das Mekka der Nähgemeinde befindet?? Hamburg hat so viele Stoffläden und hier muss man Minimum 30 km fahren um nen Stoffladen zu finden, der am Ende aber kaum was schönes bietet
könnte ich nicht so sagen, in meiner Heimatstadt gibt es 3 Stoffläden plus einem PW-Laden, dazu ein tolles Handarbeitsgeschäft und einen speziellen Kurzwarenladen,wohne im schönen Frankenland So toll der Laden von Stoff und Stil auch rüberkommt, ich brauch ihn nicht unbedingt da ich alles vor Ort habe Freu mich aber das es immer wieder Läden gibt wo man mal reinkann wenn man grad in der Gegend ist. Die Liste in meinem Büchlein wird immer länger
LG akela