Beiträge verschoben aus AW: Viskose, was ist das heute?
- Benzinchen
- Erledigt
-
-
-
-
Stoffmarkt Denno hat auch tolle Viskose-Stoffe in seinem Ebay-Angebot - habe da gerade ganz maßlos eingekauft ....
Na, dann ist die Materialfrage für die nächsten X Wochen Mitnähthread schon einmal geklärt.
-
so isses - es hat keine Not !
-
-
Hallo und guten Abend! Wenn ich mdgera suche, soll ich einen Zahlencode eingeben, ca 10 x gemacht, angeblich immer falsch :((( Hast Du vllt einen Link?vllt per PN? Danke!
-
ich habe bei eBay problemlos mdgera gefunden. Da musste kein Zahlencode angegeben werden. Vielleicht bist du auf einer falschen Seite gelandet. EBay verlangt so was nicht.
mdgera Viscose ebay frisst jede Suchmaschine
-
ich habe bei eBay problemlos mdgera gefunden. Da musste kein Zahlencode angegeben werden. Vielleicht bist du auf einer falschen Seite gelandet. EBay verlangt so was nicht.
mdgera Viscose ebay frisst jede Suchmaschine
Hm, vielleicht such ich auch falsch, aber wenn ich unter dem von dir genannten Verkäufer bei ebay die Stoffart Viscose eingebe, bekomme ich überwiegend Single-Jersey der beim aufklappen als Viscose-Elastan Stoff angeboten wird. Reine Webware, also kein Jersey ist leider nicht im Angebot. Aber vielleicht hast du noch einen Tipp was ich am geschicktesten eingeben kann, ohne Jersey angeboten zu bekommen.
-
-