Also schimpft doch bitte nicht so mit mir, nur weil ich lieber frage, bevor ich schon wieder einen Stoff versaue
Nein, es schimpft doch niemand mit Dir ...
Du solltest Dir aber Gedanken machen, was Du mit der PDF-Anleitung vermitteln willst: Soll es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung werden mit Angaben zu den verwendeten Materialien, dann wirst Du wohl um Versuche, das richtige Material zu verwenden, nicht herumkommen.
Willst Du mit der Anleitung eher eine Anregung zum Nachnähen geben, reicht ja das Schnittmuster und ggf. einzelne Arbeitsschritte.
Also stell' Dir doch bitte selbst die Frage, was Du von einer PDF-Anleitung erwartest und was Du vermitteln möchtest!
Wenn Du dann ein bestimmtes Material als Einlage empfiehlst, solltest Du aber damit auch entsprechende Erfahrung haben. Ist etwa die Tasche mit der xy-Einlage auch 20x waschbar?
Gerade bei Taschen werden ja die unterschiedlichsten Dinge für's Innenleben verarbeitet (Bodenwischtücher, Tischsets, ...).
Das alles sind nur Fragen, die man für sich selbst geklärt haben sollte, bevor man eine Anleitung weitergeben will.
Also, niemand schimpft hier