Guten Morgen,
ich habe mir vor etwa 3 Wochen eine Häkelnadel von Prym gekauft, die einen sogenannten Softgrip hat. Sie liegt auch gut in der Hand und es häkelt sich mit ihr gut.
Allerdings löst sich besagte Beschichtung bereits ab und zwar im oberen Teil, wo sich die Nadel befindet.
Ist das bei Euch genauso ?
Prym Softgrip - Beschichtung löst sich
- Sanvean
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Huhu Sanvean, habe drei dieser Softgripnadeln und bei mir löst sich da auch nach mehr als einem Jahr nichts, obwohl ich mit einer (bis meine Holznadeln kamen) sehr viel gehäkelt hatte.
-
Wenn du den Bon noch hast, würd ich umtauschen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, dann hatte ich einfach Pech.
Den Bon müßte ich noch haben, aber die Inhaberin kennt mich. -
Schicks an die Firma. Adresse: Prym-Consumer Europe GmbH, Zweifaller Strasse, 52222 Stolberg, z.Hd. Vertrieb
Du bekommst Ersatz. Es ist nicht die Regel, dass sich das löst. Wenn Du keinen Kassenbon mehr hast, reicht die Info Kaufdatum und wo.
Danke -
Danke Anne !
Ich habe sie heute in den Laden gebracht, denn ich wollte sie der Inhaberin zeigen. Sie hat sie umgehend umgetauscht. Das kann auch nicht passieren, wenn man sehr viel häkelt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]