Artikel: Vorgestellt: Simplicity Side Winder
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Ist schon praktisch.Ich finde es nervig mitten in einem Projekt alles auszufädeln um die Spule neu zu bestücken.
LG
Anouk -
Hallo,
bei meiner Husqvarna kann ich durch die Nadel spülen. Seeeeeeehr praktisch, ich liebe diese Funktion!
LG
HoldesWeib -
Hallo,
ich würde es mir sofort kaufen, wenn meine Stickmaschine nicht parallel zum Sticken die Spulen aufwickeln könnte. Und Batterien: nicht gerade ressourcenschonend, es sei denn man nimmt Akkus...
VG
-
...und statt der Batterien könntest du auch Akkus verwenden ....
-
hat damit schon mal jemand von Ovi-Konen abgespult...so mit Bierseidel dahinter, oder so?
-
-
-
ich such ja immer noch was...ich kauf gern die Riesenkonen... ich hatte was selbstgebasteltes aus einem Küchenmixer vom Flohmarkt, aber das ist jetzt die Wicklung vom Motor abgeraucht...jemand ne Idee?
-
Nanne, schaue Dir den großen Bruder an.
-
99,99$
-
-
oh..das war auf der Herstellerseite
-
-
Ich hab ein Video verlinkt. Da ust die Spule 2/3 voll. Du kannst die Zeit ansehen, eine knappe Minute ;).
-
-
Hallo Jonny, man muss nicht halten (ich hielt ja auch die Kamera links und hab rechts gefummelt). breite, Tiefe, Höhe = 14, 10, 7,5cm
Quadratisch, praktisch, guddi :).
-
Jetzt weiß ich endlich, woran mich das Ding erinnert: Zu Zeiten der Audio-Kassetten gab es auch so batteriebetriebene Vor-/Zurückspuler. Aber richtig glücklich war ich mit den Teilen damals nicht ...
-
brainstorming: Könnte man auf ein normales Garnröllchen eine Kone stecken?...meistens passt das..grübel
-
brainstorming: Könnte man auf ein normales Garnröllchen eine Kone stecken?...meistens passt das..grübel
Ich denke, das wird dann recht wackelig. Wie lang ist denn der Garnrollenhalter beim "Side Winder"?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]