Hi Neco, nein, die sind selbst designed, Spezialanfertigung.
Erstlingsausstattung und alles, was Mama und Baby so brauchen
-
- WIP
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hi Neco, nein, die sind selbst designed, Spezialanfertigung.
Hmmm... *grübel* ich wollte gerade fragen wo? ABER da hats mich beschlichen: unter der eigenen Stickmaschine erstellt?
LG
neko -
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, möchtest du dir doch auch eine Wickeltasche nähen, oder?
Weißt du schon nach welchem Schnitt?? -
-
Ach so. Dann habe ich es falsch in Erinnerung. Die Windeltaschen finde ich auch gut. Hab das Schnittmuster Rhino und es ist im Dauereinsatz
-
Ja, genau, an so etwas in der Art habe ich gedacht.
Wir haben diese "Pakete" immer strategisch günstig überall deponiert bei der letzten Windelproduzentin Bei Oma, in jedem Auto, daheim, in diversen Taschen und sogar Papa hatte eine dabei Die sind einfach praktisch und man muss nicht immer den Kopf machen, wo genau jetzt die nächste Windel liegt Soll ja sowas wie Stilldemenz geben
-
Oja. Erst die Schwangerschaftsdemenz und dann die Stilldemenz.... Nur welche Ausrede haben wir dann danach? :p
-
Mehrere Kinder ?
-
Hallo
ja, klar, gibt es auch dafür Ebooks. Schau ruhig mal, ich habe solche schon gesehen.
Ich habe immerhin das Schrägband dran - klar, auch wieder mit Label Jetzt muss ich noch die Drucker befestigen lt. Schnittzeichnung. Ich werde Kam Snaps nehmen, bin mir aber über die Farbe noch nicht sicher - dunkelbraun oder lieber beige-creme?
Das Teil ist ja total knuffug!!!
Ich muss mal ganz blond fragen - (sowas gabs damals noch nicht) - wird der Muff dann um die Stange gelegt und vorn zugeknipst? -
Hallo Jutta,
ja, genau - das zeig ich auch noch am Kinderwagen, wenn ich endlich die Drucker drin hab
-
Hallo, ich würde mich total freuen, von dir noch mehr zu lesen! Ich sitz hier auch mit Kugelbauch und kann im Gegensatz zu dir (noch?) nicht gut nähen. Insofern wären Anregungen wunderbar.
Hoffe dir gehts gut.
Lg Inachis
-
Ich freue mich auch auf neues hier
-
Hallo
ich hoffe, ich kann hier auch bald mal wieder was machen.
Nachdem es mir die letzten paar Wochen extrem schlecht ging, es immer schlimmer wurde, habe ich die letzten 2 Wochen in der Uniklinik zugebracht - der Gipfel war eine Not-OP letzte Woche
Ich bin über den Berg, aber gesund und fit ist was anderes. Seht es mir also bitte nach, wenn es hier nicht gleich wieder von 0 auf 100 geht....
-
Oje, gute Besserung, ich wünsche dir alles Gute!
-
Oje, das tut mir leid!
Ich hoffe deiner Bauchmaus geht es gut!
Gute Besserung!!! -
Oh - gute Besserung!
-
Wishing you all the best one needs during these moments....
-
Hallo
ich danke euch Immerhin habe ich schon wieder Lust, mal was zu nähen - ein Gefühl, dass ich die letzten Wochen nicht kannte. Und dann bin ich wirklich krank, wer versteht was ich meine
-
oh, ich wünsche dir (euch) natürlich auch gute Besserung!
Lg Inachis
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]