Devil's Dance Tja, so verschieden sind die Bedürfnisse Bei mir ist, ausser Jacken und Mänteln, gar Nichts gefüttert, weil ich das bei Röcken und Kleidern (auch aus Wolle) nicht brauche, bzw. es mich sogar beim Waschen nervt. Aber meine Schwiegermutter füttert auch alle ihre Röcke, sogar Jeansröcke. Jeder so, wie er mag
Sammelthread für kostenlose Schnittmuster für DOB
-
- TALK
- Benzinchen
- Erledigt
-
-
Bernina bietet mal wieder ein kostenloses Schnittmuster aus der "Inspiration" an, eine "Loungewear"-Hose Gr. 36 bis 48 (ist aber wohl nicht neu, sondern von 2022)
Kostenloses Schnittmuster aus unserem inspiration Magazin - Jeden Monat ein neues! - BERNINA
-
... und wieder einmal das BERNINA Schnittmuster des Monats, das Jeanskleid "Irina":
Kostenloses Schnittmuster aus unserem inspiration Magazin - Jeden Monat ein neues! - BERNINA
-
Das ist von 2021, oder sehe ich das falsch?
-
... weiß nicht - hab es heute im Newsletter gehabt ...
2021 hab ich die "Inspiration" noch nicht "auf'm Schirm" gehabt ...
Aber es kann natürlich sein, dass Bernina - genau wie Burda - immer mal wieder Archiv-Content hochholt.
Irgendwie sind die Möglichkeiten, ein Kleid zu nähen, ja auch nicht völlig unbegrenzt 😉
-
Massenhaft kostenlose Schnittmuster auch bis 4XL gibt es bei https://fabrics-store.com/sewing-patterns
-
-
Massenhaft kostenlose Schnittmuster auch bis 4XL gibt es bei https://fabrics-store.com/sewing-patterns
Auch von mir danke, das ist eine tolle Quelle, auch wenn für mich die Kleider nicht reizvoll sind. Es bleibt noch genug anderes.
-
Könnt ihr euch da anmelden? Mir gelingt es nicht.
Schade
LG
-
Ja, ich konnte mich anmelden.
Was genau heisst: "Mir gelingt es nicht" ? Bekommst Du eine Fehlermeldung ?
-
-
Jetzt wäre die nächste Frage: was für eine?
Andererseits bin ich eben nochmals auf die Seite, bin aktuell nicht angemeldet und komme dennoch an die kostenlose Schnitte . D.h. das müsste bei Dir eigentlich auch ohne Anmeldung gehen.
Bei mir ist die Seite übersetzt, was bedeutet, dass ich so auswählen kann - muss:
freepattern fabrics store.jpgKommst Du dahin ?
-
Danke für deine Hilfe. Leider verlangen die dann von mir, dass ich mich einlogge.
LG
-
Ein kostenloses Schnittmuster von der Schneiderakademie in den Größen 32 bis 52:
Kostenlose Nähanleitung Kleid - Schneider AkademieWir schicken dir die professionellen Schnittmuster in allen Größen und eine detaillierte Video-Nähanleitung mit Stefan Wimmer. Ein kostenloser Schnupperkurs…www.schneiderakademie.com -
Itch-to-Stitch (englisch) hat ein neues Freebie: Damenjäckchen Großes Größenspektrum und vers. Cup-Größen. Ich mag die Schnitte sehr, auch wegen der vers. Cup-Größen. Schnitte gibt es in A4 und A0 und in Lagen.
LG
Andrea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]