Guten Morgen,
google bitte nach: Anita Pavani Stoffe
VG
Guten Morgen,
google bitte nach: Anita Pavani Stoffe
VG
Daaaaaaaanke
gern
So, ich habe das erste Teilchen vom Nähteffen in meinen Blog gepackt...
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1050318ck4823j5to.jpg]
Eine Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 98. Für Junior. Den Bund habe ich wieder von der EasyPiece (Größe 92) übernommen.
Ich hatte schon an dich gedacht, als ich den Schnitt in der neuen Ottobre gesehen hab! Du warst doch vor einer Weile traurig, weil dein Junior aus dem Schnittmuster rausgewachsen ist, gell? Jetzt hast du ihn in den großen Größen.
Nachtrag: für die Winterbabys gibt's bei klimperklein übrigens ein Tutorial für Umschlagbündchen! So habt ihr die Hand- und Fußschuhe immer direkt an der Jacke oder dem Overall dran!
Frau Elster: Ja, Knickerbocker ist ein würdiger Nachfolger
So, ich habe das nächste Teilchen im Angebot...
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1050322nvwutpy4a3.jpg]
Modell B1360 aus der b*inspired edition 1 in Größe 116 für die Große. Richtig schön retro...
Auf meinem Blog gibts mehr Fotos...
Ich hab vor einigen Tagen eine Puckdecke genäht Auf Wunsch meines Mannes bitte Dunkel mit Mariechenkäfer.
Vor Zwei Tagen haben wir nun endlich die 100% Mädchen bekommen. Und da hab ich mich so richtig ausgetobt heute
mal richtig Mädchen :
2013-08-02 17.13.29.jpg 2013-08-02 17.14.08.jpg
Ein Ottobre Kleid 6/2012 Nr. 4 in Größe 68
LG Wendel
Die Puckdecke ist ja toll - ist das das Schnittmuster aus dem Download-Bereich?
Ich habe gestern abend 5 Bodies zugeschnitten und heute abend immerhin 4 Bodies genäht. Leider sind mir dann die Druckknöpfe ausgegangen, sonst wären alle kpl. fertig. Hier schon mal ein Bild der halb-fertigen:
Und jetzt gute Nacht
Ja, das ist das Schnittmuster aus dem Downloade-Bereich!
Die Body's sind auch ganz Toll Mit den Druckknöpfen gehts mir auch so, meine sind auch schon wieder alle und ständig diese Nachkaufen
Glückwunsch zum Mädchen! Das Kleid ist hübsch geworden. Aber sag mal, in Größe 68 liegen die Mäuse doch noch die meiste Zeit auf dem Rücken - meinst du nicht, der RV könnte dann arg drücken? Ich würde es hinten lieber glatt bevorzugen... aber schick ist es, dein Kleidchen!
Die Bodys gefallen mir auch sehr gut. Bei dem Zug- Stoff wäre ich auch beinah schwach geworden
Hübsche Kleidchen... Das mit dem RV hinten sehe ich hier ähnlich. Kleider nur für Kinder, die laufen, Krabbelkinder höchstens angedeutete Röcke und auf jeden Fall lieber was auf die Knie. Ich habe hier gerade so einen Krabbelkäfer und weiß, wovon ich schreibe.
Zum Amelinchen: bei meiner 3jährigen ist diesen Sommer die Amelie der Renner schlechthin. In Jersey. Also das Schnittmuster nicht wegschmeissen, das Kleidchen hat extremes Potential bei den Kindern (meine ist eigentlich nicht so der Kleidertyp). Einfach weils ohne Schnickschnack daher kommt. Die Tasche nicht vergessen, ist WICHTIG! (Aber erst bei den Größeren, außer Du willst den Nucki da lagern oder festdängeln)
LG
neko
Ich find den Stoff total süß wo bekommt man denn so tollen Frottee?!
Ich find den Stoff total süß wo bekommt man denn so tollen Frottee?!
*hüstel* aus der Bettwäscheschublade....
schade