ja wir sind eine Stufe weiter.
Die große kommt in die 3. Klasse und der kleine wird am 10.08. eingeschult.
[Wochenthema] Wir nähen etwas für uns! Woche 29.07.-04.08.13
- Aficionada
- Erledigt
-
-
Augenfutter Ich bin ja Eurem Rat gefolgt und habe eine Probepaspeltasche genäht. Und weil ich ein kleines bisschen stolz bin, zeig ich sie euch!
Man muss wirklich seehr akurat arbeiten, auch da hattet ihr recht -
-
also für deine erste paspeltasche ist die echt gut geworden! Respekt!
-
Und jetzt tataaaa, die wirkliche Tasche, an der zukünftigen Hose! Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und bin tatsächlich auch mal selbst zufrieden.
Und der Reißverschluss ist auch schon drin!! Aber jetzt geh ich ins Bettchen, bin hundemüde und ich glaub, ich hab mir heute den kleinen Zeh gebrochen. Bockmist...
-
Deine Paspeltasche ist richtig toll geworden! Da würde ich gern mal die ganze Hose sehen.
Für deinen Zeh wünsch ich dir alles Gute, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Euch allen auch noch viel Spaß beim werkeln, ich hab diese Woche gar nichts geschafft; jedenfalls an der Nähmaschine.Schöne Grüße, bis nächste Woche,
Stefanie -
Guten Morgen und hallo:)
Nach 3 Wochen Urlaub bin ich jetzt auch wieder dabei. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten und hoffe mich auch wieder für die Nähmaschine motivieren zu können.Es liegen zugeschnitten noch eine Nickilümmelhose für den Herbst, ein weißes Kleid für jetzt (weil ich so schön braun bin) und die ärmellose Seidenbluse,wo ich die Anleitung nicht verstehe rum
Also erst mal genug Projekte um nicht in Langeweile zu vergehen.
Außerdem habe ich mein Nähzimmer auf (aus) geräumt und muss unzählige Fertigschnittmuster und Hefte bei ebay einstellen *seufz*Schön wieder bei euch zu sein
-
Guten Morgen,
da der Kinderrock nun endlich fertig ist, habe ich angefangen ein Kleid für mich zur Einschulung zu nähen. Allerdings werde ich es wohl in die neue Woche mit rüber nehmen.
http://www.burdastyle.de/chame…0a795c864e77e671e6125.jpg
http://www.burdastyle.de/chame…c6c-5506-12e3c19bcdfa.gif
Das Schnittmuster ist bereits kopiert und ich fange an zuzuschneiden. *freu*
Außerdem habe ich mein Nähzimmer auf (aus) geräumt und muss unzählige Fertigschnittmuster und Hefte bei ebay einstellen *seufz*@ Nicole: falls Du zufällig eine Ottobre Woman 05/2008 hast wäre ich sehr daran interessiert.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]