Hallo,
wer sowieso schon einen amerikanischen Schnitt von Vogue, McCall und Co. umkreist, könnte bis morgen noch zuschlagen und zum Angebotspreis von 3,99 EUR bestellen.
Viel Spaß beim stöbern ...
Hallo,
wer sowieso schon einen amerikanischen Schnitt von Vogue, McCall und Co. umkreist, könnte bis morgen noch zuschlagen und zum Angebotspreis von 3,99 EUR bestellen.
Viel Spaß beim stöbern ...
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
zeig das nicht .... die neuen Schnittmuster sind auch schon da
Cool. Wollte da schon mal bestellen. Aber schade ist, dass die Versandkosten so hoch sind. Für einen Schnitt oder zwei dann 15 Euro Versand zahlen? Hm...ich glaube dann schaue ich mich lieber anderweitig um Aber super lieb, dass du das hier teilst.
Liebe Grüße
muss man ja immer insgesamt rechnen. Wenn man bedenkt, wie viel so ein Schnittmuster hier kostet, sind die Versandkosten bei solchen Angeboten schnell drin. Man lässt halt die Wünsche zusammenkommen.
Hier zahle ich bei Vogue 19,50 (ohne Versand) für ein Schnittmuster. Habe dann eine deutsche Anleitung mit dabei.
Hm
Wenn ich jetzt 5 Schnitte hätte, die mir gefallen, dann würde ich es wohl wagen. Aber ich habe nur ein, ganz vielleicht zwei Schnittmuster gefunden. Wobei mir das Eine total reichen würde.
Bestellst du denn Doro?
Viele Grüße
Verena
Ich wünschte ich hätte eine fertige Wunschliste herumliegen. :uuaaahh:
Die Buttericks, McCalls und KwikSews sind sogar nur 1,99 yeah.
Ich habe gestern nacht auf die Schnelle nur einen Vogue-Schnitt gefunden, den ich unbedingt haben möchte,
einen anderen habe ich neulich leider schon zu einem Geburtstag gekauft.
So wie ich mich kenne, werde ich den Einkaufswagen nun bestimmt noch mit
einigen überflüssigen Schnitten füllen, schließlich habe ich meine Mittagspause noch nicht verplant, haha.
Ich kann aus Zeitmangel zwar leider keine Sammelbestellung anbieten,
aber falls ich tatsächlich bestellen sollte, sag' ich hier nochmal Bescheid
und bestelle gerne zwei-drei Einzelschnitte mit.
Aber vielleicht bin ich auch vernünftig und bestelle nicht jetzt, sondern erst wenn ich wirklich wieder zum Nähen komme...
Ach hätte ich doch nur eine fertige Wunschliste...
Ich verweise mal auf die Shipping-Seite. Der Preis von 15$ gilt bis 3 Schnittmuster. Mit Sammelbestellungen wäre ich vorsichtig, wenn man sich mit Zoll, etc, nicht gut auskennt. Für einzelne Schnitte lohnt es sich sicher auch im europäischen Ausland zu schauen, UK, z. B.
Da hat man zwar höhere Preise, aber geringere Versandkosten. Innerhalb der EU muss man sich auch weniger gedulden und sich nicht noch mit Zoll, usw. beschäftigen.
Also wenn jemand bestellen sollte und nicht die drei Schnitte voll bekommt, dann würde ich einen mit bestellen wollen. ich habe wirklich nur einen Einzigen gefunden. Würde mich dann an den Versandkosten beteiligen.
Zoll bezahlt man erst ab 150 Euro oder so. Ab glaube 23 Euro zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer. Aber bei 3,99$ das Stück, ist das ein verschwindend kleiner Betrag. Und ich schätze es wird auch schwer auf den Warenwert zu kommen bei den günstigen Preisen, oder?
Liebe Grüße
Verena
@aby: diese Sales gibt es immer mal wieder, so alle halbe Jahre, denke ich. Von daher, wenn du jetzt ohnehin keine Zeit zum Nähen hast, dann vielleicht schon einmal die Wunschliste für's nächste Mal führen.
Zur Info wegen Zoll: ich habe mir vor einem Jahr 3 Schnitte bestellt und musste keine Zollgebühren zahlen. Damit hat mich das pro Schnitt rd. 8-9 Euro gekostet (je nach Euro-Dollar-Kurs). Zwei der Schnitte enthalten zwei Teile (Rock/Hose plus Oberteil).
Wenn die Info mit "Zoll erst ab 150 Euro Warenwert" stimmt, könnte sich eine Sammelbestellung evtl. lohnen. Ich denke "Shipping" ist dabei weniger kostenintensiv als das aufgerufene "Handling". –> Evtl. mit der McCall Pattern Company verhandeln ...
Aber da möge dann jeder auch den Aufwand des Weiterversendens an Sammelbesteller X oder den Aufwand für Korrespondenz mit Y in Betracht ziehen. Da relativieren sich dann manchmal schon die Versandkosten ...
Shipping und Handling werden meines Erachtens mitgerechnet.
Das meine ich ja. Ich denke nicht, dass die reinen Versandkosten so groß anders sind, ob man denn nun 3 oder 7 Schnitte bestellt. Aber wenn die ne' Pauschale pro Schnitt haben, dann kann man Sammelbestellungen vergessen. Daher mein Hinweis, evtl. mit dem Versender individuell zu verhandeln.
Unter der Tabelle im Link steht übrigens: Limit 20 Schnittmuster pro Bestellung, beim Sale 10. Hatte ich bisher überlesen.
Unter der Tabelle im Link steht übrigens: Limit 20 Schnittmuster pro Bestellung, beim Sale 10. Hatte ich bisher überlesen.
Danke thimble! Nicht dass mit uns noch die Gäule durchgehen.