Knip Mode 8/13
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Danke, Andrea!
Ich schaue auch immer auf die technischen Zeichnungen.
Hier ist es ja echt genial gelöst und man kann so das Modell direkt zuordnen. -
Guten Morgen!
Wo kann ich die Knipmode denn kaufen? In Bahnhofsbuchhandel vielleicht?
Oder ist die in D nur übers Internet erhältlich?
Danke für´s einstellen,
LG,
Iris -
In D bekommst Du die Knip nur im Internet.Leider:(
-
...die Präsentation ist toll - aber die Schnitte gefallen mir nicht so recht - macht aber nix, ich hab noch genug zu tun, bevor mch die Langeweile plagt :)!
-
Da wäre ich mir nicht sicher.
-
in Heilbronn gibt es einen Stoffladen, der hat immer ein paar Exemplare. Recht spät aber erst. Manchmal hab ich Glück.
-
Und im Bahnhof bei den internationalen Zeitungen?
( In köln gibt es das ) -
Nein, dort auch leider nicht. Ich habe z.B. in Düsseldorf und Duisburg nachgefragt. Gibt es leider nicht, wahrscheinlich zu kleiner Käuferkreis
-
Da wäre ich mir nicht sicher.
Ups, mir ist gerade eingefallen, auf den NL Stoffmärken gibt es die Knip auch. Allerdings nicht immer zeitnah.
-
In DD gibt's auch einen Stoffladen mit der Knip ...
-
Ich habe da eine kleine Frage:
Auf dem Heft steht "32 patronen", in der Vorschau sind aber nur 16 Schnittmuster, die auch einzeln zu kaufen sind.
Mich würde natürlich auch interessieren, wie die restlichen "16 patronen" aussehen, bevor ich dafür extra nach Winschoten fahre oder jemanden beauftrage, mir dieses Heft mitzubringen.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen kompletten Überblick?
-
Hallo,
es sind tatsächlich 32 Schnitte/Patronen in dem Heft. Und ein kleines Extraheft mit Schnitten, die man ohne Schnittmuster nähen/basteln kann.
-
Nö, die Knip hat hier jeder 2. Stoffladen, und ich wohne nicht an der Grenze zu den Niederlanden....