Schön groß, damit Sie den 10'er Rahmen ausfüllt.
Hat jemand einen tollen Link?
Habe nix im www gefunden
Suche Stickdatei Matschpfütze
- TanteEmma
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Kannst du digitalisieren? Soll ich Dir was zeichnen?
LG
Anouk -
Das wäre lieb, dann probier ich's mal
-
Ich kann es auch digitalisieren.
-
soll da irgendwas spezielles drann sein?
-
Ich brauche sie für ein Olchi Langarmshirt.
Bei google sind Bilder von den Matschpfützen. Das ist wohl das Logo von denen.
Also, in der Matschpfütze steht bei den Olchis noch: "die olchis"Ich weiß nicht, ob ich einen link setzen darf?
Hatte schon überlegt, einfach Farbkleks Stickdateien zu nehmen und dann eben Braunes Garn zu nutzen. Aber die sind alle so klein. -
Auf dem i bei dem Logo ist auch noch eine Fliege als i-Punkt drauf. Ich würde eine einfache Pfütze nehmen, da kannst du nichts falsch machen.
-
Genau die ist es. Danke Sabine. War nicht sicher, ob ich es hier Posten darf
-
Das erinnert mich an diese Marotte aus den 1980ern (?) mit den Farbklecks-Aufklebern auf Autos.
-
Genau die ist es. Danke Sabine. War nicht sicher, ob ich es hier Posten darf
Es ist ja nur ein Bild und kein Link. Warum darf sollte das nicht dürfen. Das kann sich jeder unter Bilder aus dem Google ziehen.
-
nee Sabine!:o Du kannst kein Bild auf dem ein Lizenz liegt Speichern und wieder veröffentlichen
-
Anouk hat leider recht. Verlinken ja, Posten nein.
-
OK. Ich habe verstanden. Wird nicht mehr vorkommen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]