Neuer Eintrag im Lexikon: Ramie
-
-
-
Ich kann den Eintrag im Lexikon nicht finden und der Link führt mich ins "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen".
-
... genau so geht es mir - liegt also nicht an meiner Dusseligkeit - beruhigend :D!
-
So gehts mir auch und im Lexikon selber finde ich auch keinen neuen Eintrag von heute und von Frau Zickzack? Ich habs mal gemeldet . Wir finden bestimmt was da schief gelaufen ist ;). Also Geduld bitte !
-
Kinners, das ist mit jedem neuen Lexikoneintrag so: Der muss erst freigeschaltet werden, bevor Ihr darauf zugreifen könnt. GEbt den Moderatoren mal ein wenig Zeit, dann könnt Ihr auch drauf zugreifen.
Anne, da die Frage immer wieder auftaucht: Auch wenn Ihr den Zeitpunkt des Auftauchens in der 'Neue Beiträge'- Liste nicht einstellen könnt, dann ist es vielleicht eine Möglichkeit, den Text der Fehlermeldung mal anzupassen. Das müsste in jedem Fall funktionieren.
-
ist jetzt da...
-
da ist ein Tippfehler drin. sollte sicher hautsympathisch heißen, oder?
(meine Rechtschreibung ist jenseits von gut und böse, aber im Lexikon sollte es doch richtig stehen, oder? wenn nicht: einfach ignorieren *unsicher ist*)
LG Nutzlos
-
Habe den gewünschten Buchstaben "t" ergänzt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]