ich hab grad Kopfkino von ner prüden Supermami
das müssen schon paar mehr Mammis gewesen sein, sonst wär der Besen net vom Markt genommen worden... was ich halt net versteh - Batterie raus und gut is...
ich hab grad Kopfkino von ner prüden Supermami
das müssen schon paar mehr Mammis gewesen sein, sonst wär der Besen net vom Markt genommen worden... was ich halt net versteh - Batterie raus und gut is...
Mein Buchtipp zum Thema: Meine bunte Welt, individuelle Gestaltungsideen von Bine Brändle, hab ich heute in der Bücherei entdeckt. Neben der Blütenlichterkette aus PET-Flaschen auf S. 131 hat sie noch viele andere tolle Bastel- und Gestaltungstechniken auf Lager: aus Holz, Stoff, Porenbeton, Papier, Scherben uvm.
sie macht schöne und interessante Sachen. Manche werden ihre Ideen aus Fernsehsendungen kennen
http://www.topp-kreativ.de/meine-bunte-welt-6809.html
hier kann man bissi reinblättern
und hier ihre Seite
Zwar nicht direkt eine Bastelanleitung, aber ein interessanter Artikel der Aargauer Zeitung: Es werde Licht: Das kann aus alten PET-Flaschen alles gemacht werden
Zitat von Aargauer ZeitungGenäht wird der Stoff am besten auch gleich mit Recycling-Faden, eine PET-Flasche ergibt 1000 Meter.
Da können wir sicher bald unser Nähgarn selbst herstellen