Basteln mit Pet-Flaschen
- Frieda
- Erledigt
-
-
So ganz grundsätzlich wäre es mir übrigens lieber, diese PET-Flaschen würden erst gar nicht produziert und die ganze Welt überschwemmen, die Meere verschmutzen, etc.
-
OT: Getränke schmecken besser aus Glasflaschen, viel besser!
-
Ich meine, in Ländern in de 3. Welt, wo es meist auch keine Alternativen zu diesen PET-Flaschen gibt und schon gar kein Recycling, finde ich es ja noch gut, wenn das Material irgendwie genutzt wird, statt auf dem Müll zu landen. Irgendwo habe ich mal von einem Projekt gelesen, wo die Flaschen als Baumaterial für Häuser eingesetzt wird.
-
-
Yep. Z.B. Hier noch einer http://www.inspirationgreen.com/plastic-bottle-schools.html
Aber aus deinem Google-Bilderlink fand ich den ja interessant, weil der in deutsche Gärten passt: http://www.schlaatz.de/nachrichten/pet-flaschen-gesucht Aber bei uns ist ja Pfand drauf ...
-
Die Flaschenboote sind auch eine interessante Idee ...
-
Es gibt ja leider auch Flaschen ohne Pfand, mit Getränken ohne Kohlensäure oder über drei Liter. Besser, die werden kreativ genutzt als verbrannt.
LG Tüdis
-
noch ne kreative Attacke
http://www.dinge-die.de/dein-z…stikflaschen-machen-kann/ -
Neue Besen sollen ja bekanntlich gut kehren. Aber ...
... das scheint wohl ein spiritueller Besen zu sein
haha, du hast auch beim Aufmachen die deutsche Übersetzung bekommen - die ist doch verschärft - oder?
-
so, abber jetzt... da sind ja tolle Ideen bei, aber... mal net die Hundebesitzer vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... mal net die Hundebesitzer vergessen
Für die gibt's dann eine Flaschenorgel mit Gummibärchen gefüllt
-
oder mit Wein drin....die Schwierigkeit ist dann, nach Flasche 5 oder 6 das Glas noch richtig zu plazieren
-
jepp... zum fliegen
Mir ist da ja auch sofort der Nimbus 2000 eingefallen -
Mir ist da ja auch sofort der Nimbus 2000 eingefallen
da gab´s ja nen Nachbau von Mattel, der musste aber vom Markt. Weshalb: angeblich wegen zu geringer Nachfrage. Intern aber hört man folgendes:
Weil der Besen vibrierte, wenn man ihn zwischen die Beine klemmte, gab es da wohl "Orgien im Kinderzimmer" bis selbiger Besen völlig entladen war. Besorgte Mütter beschwerten sich auf verschiedenen Plattformen über diese Zusatz-Option und so wurde er vom Markt genommen... -
da gab´s ja nen Nachbau von Mattel, der musste aber vom Markt. Weshalb: angeblich wegen zu geringer Nachfrage. Intern aber hört man folgendes:
Weil der Besen vibrierte, wenn man ihn zwischen die Beine klemmte, gab es da wohl "Orgien im Kinderzimmer" bis selbiger Besen völlig entladen war. Besorgte Mütter beschwerten sich auf verschiedenen Plattformen über diese Zusatz-Option und so wurde er vom Markt genommen...Nicht ernsthaft jetzt!?!
-
Doch!
-
-
....Yep...
Wir haben doch genügend Müttern von kleinen Töchtern hier... wie reagiert man auf so nen Besen? Was ist angemessen?
Als ich das damals pressemäßig mitbekommen hab, ja man lacht, aber.... -
ich hab grad Kopfkino von ner prüden Supermami
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]