Hallo,
ich bin echt überrascht wie viel ihr teilweise in einer Woche näht. Ich bin froh wenn ich ein Teil schaffe, so wie heute!
Liebe Grüße
Donni
Donni ich kann dich da voll und ganz verstehen. Durch diese ganzen wunderschönen Sachen hier im Thread wird meine "unbedingt auch mal nähen wollen"-Liste immer länger. Leider komme ich auch nicht so zum nähen, wie ich es gerne würde. Dazu kommt noch, dass ich die wohl langsamste Nähschnecke bin die es gibt. Ich habe Angst Stoffe anzuschneiden. Muss während des nähen immer wieder die Anleitungen lesen. Trenne aus mangelnder Erfahrung immer wieder sehr viel und bis ich mal ein Projekt fertig habe kann es wirklich dauern. Bis ich dann die Zeit habe das ganze auch noch zu fotografieren vergeht noch mal eine ganze Weile. Manchmal komme ich auch gar nicht dazu und so poste ich auch einiges nicht was ich genäht habe.
Ich glaube die Masse an Eindrücken aus den Threads und Blogs spielen unserem Hirn vor, dass jeder andere mindestens 20 Teile am Tag schafft. Nur wir nicht mehr als eins in der Woche. Das ist aber nicht (ok vielleicht ein paar einzelne Ausnahmen) die Realität. Jeder von uns hat noch andere Verpflichtungen. Ein Tag hat für jeden von uns nur 24 Std und jeder füllt diese Zeit nach seinen Lebensumständen.
Wir sind alle hier weil wir Spaß am nähen haben und der sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.
Man ist die weiße Kombi hübsch! Auf diese Oma würde ich bestimmt oft zurückgreifen. Die kleinen Details sind doch die besonderen!
Danke schön :o:o Nur leider ist diese Oma so langsam das Kleinen da schon fast rausgewachsen sind bevor sie es überhaupt tragen können