War jemand küzlich mal dort? Was haltet ihr von dem Geschäft? Wie ist die Auswahl und die Preise? Haben sie auch Kinder-Jerseystoffe?
Im Internet findet man ziemlich widersprüchliche Meinungen.
Danke für eure Erfahrungen.
Lg,
Sabrina
Hüco in Berlin
- Lefana
- Erledigt
-
-
-
Ich war nicht kürzlich dort, sondern irgendwann im letzten Jahr. Die Auswahl war riesig, allerdings habe ich auf Kinderstoffe nicht geachtet. Beachten muss man, dass die ausgewiesenen Preise Netto-Preise sind. Ich fand die Preise trotzdem mehr als o.k.
-
-
-
Ich war erst vor drei Wochen dort. Es hat auch Kinderstoffe gegeben. Eulen usw. Aber ich habe nicht nach Kinderstoffen gesucht, deshalb kann ich da auch wenig sagen. Peise waren auch ok.
-
Danke für die Antworten. Dann werde ich es mal in Angriff nehmen und hinfahren. Ich hab gelesen, dass sie nur bis 17 Uhr auf haben und da muss ich erst mal organisieren, wer meine beiden Mäuse nimmt. Mein Mann ist da noch nicht zu Hause.
-
Doch, an einem Tag (Dienstag oder Donnerstag) haben die bis 19.00 Uhr offen. Dächte ich.....
-
-
Danke für den Link! Am Donnetstag aben die bis 19.00 Uhr auf
-
Ja auch von mir danke für den Link. Bis 19 Uhr hört sich ja schon besser an.
-
Wenn Du bei Hüco nicht fündig wirst, dann gibt es noch Dalink Stoffe am Brunsbütteler Damm, das ist noch näher an Falkensee. Da war ich schon und fand die Auswahl gut und die Beratung kompetent. www.Stoffboerse-Berlin.de
ulme50
-
Ja, Hüco, Dalink und evtl. die Stoffetage kann man von Falkensee aus in einem Rutsch erledigen.
-
Bei Dalink bin ich öfter mal, aber die Stoffetage kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Link -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]