Artikel: Wir haben nicht gepudert :) sondern genäht!
-
-
Ich bin hin und weg von den Klammerbeuteln, so tolle und zahlreiche Ergebnisse! Da ist die Entscheidung ganz schön schwierig.
Mir wäre es ja am liebsten, wenn ich nicht versehentlich auf weitere Klammerbeutelbilder stieße ......
-
Karla den Satz verstehe ich nicht :o?
-
wahnsinn. So eine tolle Vielfalt bei der gleichen Aufgabe *begeistert bin*
-
Karla den Satz verstehe ich nicht :o?
Anne, das war ein Versehen, du hast eine PN. Ich möchte den Satz aber nicht rausnehmen, weil sonst dein Beitrag sinnfrei wird.
-
Nein Karla, der Satz ist gut und wichtig. Ich habe alle Beiträge in die Galerie geladen, die mich im Zeitraum des Wettbewerbes erreichten. Sie mussten per Mail an mich geschickt werden. Eine Veröffentlichung auf der Seite ist insofern schön, aber nicht als Wettbewerbsbeitrag gewertet worden.
Danke, dass ich das damit auch sagen kann.
Kommt ihr mit dem Voting in der Galerie klar? -
Das Voting ist, denke ich, nicht weiter schwierig, aber bei mir gehen die Bilder rechts aus dem optischen, gelben Rand raus.
Klar, ich kann unten die Scrollleiste nutzen... aber vielleicht kann man ja einen Absatz in die Bildchen machen, dass man alle zur gleichen Zeit sehen kann - das wäre prima.
-
Kommt ihr mit dem Voting in der Galerie klar?
Nein, noch nicht wirklich. Ich springe von Bild zu Bild, bei manchen wird mir ein/e User/in, bei anderen eine ganze Useranzahl darunter angezeigt (ist das gewollt?), und wo ich abstimmen kann (so ich mich denn entscheiden könnte), weiß ich noch nicht. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit .....
-
Ich sehe bei der Komplett-Übersicht den Hinweis 'für dieses Bild stimmen' - wenn ich darauf klicke, wird meine Stimme gezählt - oder???
Aber ich sehe eben immer nur einen Teil (so ca. 2/3) auf Mal. -
Wenn du abstimmst, hast du deine Einmalmöglichkeit genutzt - so habe ich es verstanden.
Alle Wettberwerbsbeiträge kann man sich aktuell mit der Suche "Letzter Tag" im Überblick ansehen.
-
Ja, wenn man auf die Übersicht geht, dann sieht man das so.
Vorab einzeln ansehen und dann zurück auf den Hauptpfad und abstimmen :).
Man sieht darunter, wer gevotet hat und wann und ja, das wird man sehen. Es ist also eine offene Stimmabgabe. Anders geht es Softwaretechnisch nicht und ich finde das nicht schlimm.
-
Es sind einige tolle Sachen dabei.
Auch die, die auf dern ersten Blick nicht so spektakulär aussehn, sind auf den zweiten Blick doch raffiniert z.B. als Resteverwertung . . . .
Man kann sich gar nicht richtig entscheiden.
LG Manu -
Ja cool, da sind ja witzig Sachen dabei und als Süddeutsche war klar, wohin mein Voting fällt D)
-
Waaah, und ich hab noch gedacht, was für eine langweilige Challenge über ein langweiliges Thema....weit gefehlt!
Tolle Sachen dabei!
Gruß von Karin -
Karin, ganz ehrlich - Deine Antwort freut mich ganz doll!
Es gibt keine langweiligen Sachen wenn man sich auf sie einlässt und der Fantasie freien Lauf lässt.Passender Weise geht mein Klammerkörbchen aufgrund des Sturms der letzten Tage nun tatsächlich seinem zeitlichen Ende entgegen und es wird nun auch für mich Zeit zu nähen.
-
Tolle, tolle Beiträge!!
Ich hab meine Stimme aus Versehen an einem falschen Beutel abgegeben - ich wollte eigentlich nur das Bild vergrößern. Ist aber nicht schlimm, schön war dieser Beutel auch -
Du kannst Deine Stimme löschen und neu vergeben. Ansonsten stimme ich Deinem ersten Satz vollinhaltlich zu und ich freue mich immer noch sehr über die Resonanz.
-
Dürfen auch die, die einen Beitrag eingereicht haben, eine Stimme abgeben? Und falls ja, gibt es Sonderregelungen (z.B. seinem eigenen keine Stimme geben dürfen?!)?
-
Jeder darf abstimmen.
Da ich ja weiß, wer welchen Beitrag abgegeben hat, würde ich aber diskret diese "eigene" Stimme nicht mitzählen. -
Ich denke schon, dass man auch wählen darf, wenn man mitgemacht hat - aber da es eine offene Stimmenabgabe sollte für jeden deutlich mach, dass es sich nicht empfiehlt sich selbst zu wählen Ich halte es da mit dem guten Ton.... und kann nicht wählen, weil ich nicht nur einen Beitrag gut finde, sondern mind. 2 - ergo: gar keine Stimme von mir
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]