Artikel: Ein Kleid im Stil von Máxima
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Wow, toll! Es war mir ein Vergnügen und ich mache es gerne wieder.
Hallo Knipmode! Ich liebe diese Zeitschrift! Und das schon laaaaaaaaaaange!
-
Toll!
Vielen Dank an Carmen und Sabine, dass sie diesen Beitrag hier ermöglicht haben! -
Das ist wirklich genial!
-
Sieht doch super aus und sicher auch auf andern Teilen.
-
Ein großes Dankeschön an Sabine und Carmen ! Wow !
Wir sind alle ein bißchen "Königin" -
...hm, will wirklich jemand "Königin" sein ???
Ich bin da wohl DDR-geschädigt - mit Adel und Monarchie hab ich nix am Hut ...
-
Danke Sabine ich habe auch schon seid Jahren ein Knipabo, weil ich die Shirts darin so sehr mag.
-
Zweckentfremden der Materialien erzeugt doch immer wieder eine tolle Wirkung!
Super Idee! -
...hm, will wirklich jemand "Königin" sein ???
Ich bin da wohl DDR-geschädigt - mit Adel und Monarchie hab ich nix am Hut ...
ich will auch nicht.
Aber anscheinend müssen Mädchen Prinzessinnen sein. Wird schwierig bei so wenigen Prinzen.Die Idee ist aber gut und ich denke an die Näherin, die das Kleid verschönert hat.
-
... der Prinz müsste dann wohl ein Gewand mit den Druckknopf-Gegenstücken tragen
-
...sowieso :D!
-
-
...ja klar, sie kann ja am Ende auch nix dafür, dass sie "Königin" ist :D!
-
Und für die Kinder die bunten Kam Snaps?
Devil: das hat nichts mit Adel oder Nichtadel zu tun. Das hat was mit Person im Rampenlicht zu tun. Die werden halt häufiger fotografiert und in Zeitschriften abgebildet als Du oder ich. Damit sprechen sich solche Ideen besser rum.
-
Moin, moin,
Maxima ist eine tolle Königin. Und ich werde diese Idee für eine Chaneljacke aufnehmen.
So eine tolle Idee! Ich bedanke mich bei allen, denen solche Ideen nicht ausgehen.
Gruß
huskylock
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]