und wie!
Ich hatte mir vor zwei Wochen überlegt in eine Wartung meiner Sticki 4000D zu investieren und hatte - andere längere Geschichte- sie also beim Händler gelassen und mich gefragt, was das so kosten würde. Man sprach von paar und 70€ und mit meinem Gutschein und dazu noch ein paar 20€ dachte ich mir, ok, das investiere ich; die war so teuer, wenn du jetzt am Warten sparst, bist du nicht schlau! Danach hatte ich mir weiter überlegt, machst du das selbst.... das Ölen, Reinigen...
Heute komme ich also hin und soll wieder ein paar 60€ zahlen, weil angeblich mehr gemacht werden sollte und war schon mehr als stinkig! Als dann die Maschine kam, klebte da die alte Stickspule dran, die erneuert werden mußte und ein kleiner Beutel voller Faden. UNGELOGEN so viel, wie in eine mittlere Frauenhand reingeht!!! Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen und ich dachte mir:
Wo kommt dass den her? Das hatte ich nie gesehen!!! Jetzt bin ich froh, dass sie dort war und vor allem, dass sie vorher nicht schon die Mucken hatte.
Tsja, ich habe noch eine Nähma und jetzt überlege ich, ....warten?