Und dann entscheiden, was damit passieren soll. Wandert er direkt ins große Auktionshaus - oder wird er verarbeitet.
Hey, denk doch auch mal an uns!
Du könntest ein paar deiner Schätzchen anstatt ins Auktionshaus auch hier im Markt einstellen...
Und dann entscheiden, was damit passieren soll. Wandert er direkt ins große Auktionshaus - oder wird er verarbeitet.
Hey, denk doch auch mal an uns!
Du könntest ein paar deiner Schätzchen anstatt ins Auktionshaus auch hier im Markt einstellen...
Gute Idee. Allerdings könnte es nun gut sein, dass ich aussortierte Stöffchen, die wegen des Alters der Kids nicht mehr "gepasst" haben, doch noch brauchen kann
Aber stimmt - ich werde an den Markt denken
oh... dann sag ich mal vorsichtig alles Gute
Ich schliesse mich mal an... wann wird es denn soweit sein?
LG
neko
gibt es schon was neues?
Nein - wir haben Besuch
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft. Alles Gute für euch!
Bin auch wieder hier gelandet. Setz mivh mal dazu.
Allerdings kann ich keine Bilder sehen.
Hallo
ups, hier war es ja mega-ruhig. Naja, die meisten wissen ja, warum
Heute habe ich aber mal wieder was aus dem Fundus: auf dem letzten Stoffmarkt hat sich meine Mittlere einen Stoff ausgesucht - das war ein Meter und dazu ein passender Kombistoff, allerdings nur ein halber Meter.
Davon gabs ein Shirt für sie (in der Galerie zu sehen), jetzt sind Reste übrig. Ich möchte sie ungern in den Schrank packen - denn für die Mittlere ist es schon zu wenig, für das Baby ist es zu "alt", da die Motive doch eher was für Größere sind. Das ist ein asiatischer Druck mit Geishas/Kokeshi oder was auch immer und dazu der gepunktete Jersey.
Die Menge reicht gerade für Victoria, wenn ich eventl. schön stückele und notfalls noch was in orange dazu kombiniere. Das gehe ich heute mal an. Es werden keine Überlebenden gemacht Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich aus dem Gepunkteten vielleicht sogar noch ein Babyoberteil raus
Hallo
ich hab noch ein Restchen: der Stoff wurde vor ca 2 Monaten gekauft. Daraus soll das Weihnachtsshirt für meine große Tochter werden. Übrig geblieben ist das, was ihr auf dem Bild sehen könnt. Es war genau 1 m, den ich gekauft hatte.
Das reicht leider nicht mehr für das Küken - aber fürs Murmelchen Sobald ich Zeit habe, setze ich mich dran - ich habe in der aktuellen Ottobre ein Shirt in Gr 56 gefunden, dafür müsste es exakt reichen
was für schöne Stoffe du immer hast :wub:
dankeschön
Und danke fürs erinnern - ich geh mal gleich Foto machen
Hi Jennifer!
Ui, das was du da tust, sollte ich auch mal machen... meine Stofflager-Kommode quillt auch über. Mit den ganz kleinen Resten mache ich übrigens meist Kanzashi-Blumen, die sind hübsch als Deko für alles Mögliche (Haare, Gürtelschnalle, Tisch, Tasche, Windlichter...). Arbeiten tu ich nach Diane Gilleland's "Kanzashi in Bloom". Das ist zwar in Englisch dafür aber echt super erklärt. Vielleicht wär das ja auch mal was für dich...
Liebe Grüsse
Mia