Anzeige:

Das ultimative UWYH - durchhalten ist angesagt

• Und dann entscheiden, was damit passieren soll. Wandert er direkt ins große Auktionshaus - oder wird er verarbeitet.

Hey, denk doch auch mal an uns!
    Du könntest ein paar deiner Schätzchen anstatt ins Auktionshaus auch hier im Markt einstellen...

Grüßle
    Annette

Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

• Offizieller Beitrag

Gute Idee. Allerdings könnte es nun gut sein, dass ich aussortierte Stöffchen, die wegen des Alters der Kids nicht mehr "gepasst" haben, doch noch brauchen kann :D

Aber stimmt - ich werde an den Markt denken ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft. Alles Gute für euch!

Liebe Grüße
    Löwenmama

Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.

Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

• Offizieller Beitrag

Vielen lieben Dank! Ich habe heute auch endlich mal was für den Bauchzwerg zugeschnitten - aber das fällt nicht hier in die UWYH-Kategorie. Aber sobald es ein wenig abkühlt, mache ich auch wieder weiter. Im Moment plagt mich Müdigkeit und die Hitze gibt den Rest dazu :o

• Offizieller Beitrag

Hallo

ups, hier war es ja mega-ruhig. Naja, die meisten wissen ja, warum :o

Heute habe ich aber mal wieder was aus dem Fundus: auf dem letzten Stoffmarkt hat sich meine Mittlere einen Stoff ausgesucht - das war ein Meter und dazu ein passender Kombistoff, allerdings nur ein halber Meter.

Davon gabs ein Shirt für sie (in der Galerie zu sehen), jetzt sind Reste übrig. Ich möchte sie ungern in den Schrank packen - denn für die Mittlere ist es schon zu wenig, für das Baby ist es zu "alt", da die Motive doch eher was für Größere sind. Das ist ein asiatischer Druck mit Geishas/Kokeshi oder was auch immer und dazu der gepunktete Jersey.

Die Menge reicht gerade für Victoria, wenn ich eventl. schön stückele und notfalls noch was in orange dazu kombiniere. Das gehe ich heute mal an. Es werden keine Überlebenden gemacht :rofl: Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich aus dem Gepunkteten vielleicht sogar noch ein Babyoberteil raus ;)

mosaicc433eca21f6202b67b4ab0a5c5c5a65169181bac.jpg

• Offizieller Beitrag

Hallo

ich hab noch ein Restchen: der Stoff wurde vor ca 2 Monaten gekauft. Daraus soll das Weihnachtsshirt für meine große Tochter werden. Übrig geblieben ist das, was ihr auf dem Bild sehen könnt. Es war genau 1 m, den ich gekauft hatte.

Das reicht leider nicht mehr für das Küken - aber fürs Murmelchen ;) Sobald ich Zeit habe, setze ich mich dran - ich habe in der aktuellen Ottobre ein Shirt in Gr 56 gefunden, dafür müsste es exakt reichen ;)

Rest Bea Weihnachten für Baby.jpg

• Hi Jennifer!

Ui, das was du da tust, sollte ich auch mal machen... meine Stofflager-Kommode quillt auch über. Mit den ganz kleinen Resten mache ich übrigens meist Kanzashi-Blumen, die sind hübsch als Deko für alles Mögliche (Haare, Gürtelschnalle, Tisch, Tasche, Windlichter...). Arbeiten tu ich nach Diane Gilleland's "Kanzashi in Bloom". Das ist zwar in Englisch dafür aber echt super erklärt. Vielleicht wär das ja auch mal was für dich... ;)

Liebe Grüsse
    Mia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]