Hallo Ihr Lieben,
ich bins leid. In meinem Atelier herrscht das blanke Chaos und ich kann kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen.
Wer mich kennt, weiß - hier sieht es eigentlich immer aus wie bei Hempels unterm Sofa - das gehört bei mir zum kreativen Prozess irgendwie dazu.
Leider nervt es zunehmend. Und ich muss dringend abbauen - alles! So starte ich einen neuen Versuch, dem Chaos Herr zu werden.
Genäht wird diesmal alles, was der Stoff hergibt. Und ich lege mich nicht fest - die einzige Regel: nutzen, was der Schrank und das Chaos hergeben. Und zwar bis zum letzten Schnipsel!
Ich möchte folgendermaßen vorgehen: ich ziehe einen Stoff aus dem Regal - egal wie groß, egal welche Art - einfach rausziehen. Und dann entscheiden, was damit passieren soll. Wandert er direkt ins große Auktionshaus - oder wird er verarbeitet.
Und damit meine ich: VERARBEITET !!!!!!!!!!!! Restlos - es werden keine "Überlebenden" gemacht
So hoffe ich, es wird für mich und euch interessant - denn ich weiß beim besten Willen nicht, welche Schätze hier noch rumliegen und was ich draus zaubern könnte. Es wird also überraschend - für euch und mich und ich hoffe auf eure Unterstützung!
Es ist durchaus erwünscht, dass mitgeschaut wird, aber auch der obligatorische Tritt in den Hintern ist gewünscht - wenn ich mal einen Durchhänger habe und mich hier nicht regelmäßig melde. Denn ich muss hier was wegschaffen - sonst kriegt nicht nur mein Mann die Krise, sondern so langsam auch ich. Ich kann mich halt von keinem Schnipsel trennen und das muss anders werden.
Also - ich hoffe auf eure Unterstütung
Heute mittag fange ich mit dem ersten Stoff an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich einen bestimmten aussuchen soll - oder einfach spontan mit geschlossenen Augen einen rausziehe Es wird auf jeden Fall spannend