Bild entfernt, bitte Bildrechte beachten, deshalb nur Link zum Bild setzten, danke die Moderation.
Hallo ihr lieben ,
Weiß jemand wo ich so ein schnittmuster
Finden kann bei burda gibts so was nicht
Lg
Bild entfernt, bitte Bildrechte beachten, deshalb nur Link zum Bild setzten, danke die Moderation.
Hallo ihr lieben ,
Weiß jemand wo ich so ein schnittmuster
Finden kann bei burda gibts so was nicht
Lg
Wo genau du dieses oder ein ähnliches Schnittmuster finden kannst, weiß ich leider auch nicht.
Der Schnitt ist schon sehr speziell.
Aber Burda ist ja nicht der einzigte Schnittmusterhersteller auf unserer schönen Welt.:D
Da wirst du dich wahrscheinlich durch die Angebote der einzelnen Anbieter durcharbeiten müssen.
Das ist zwar mühsam aber für so ein tolles Outfit rentiert sich das.
Vielleicht findest du ja was ähnliches.
LG
Benzinchen
ich denke du suchst nicht nur einen solchen Rock, sondern genau das im oberen Teil von diesem. Ich befürchte genau diesen Überrock wirst du selbst konstruieren müssen. Ähnliche Sachen von der Silhouette her, findet man bei Abend- Und Brautmode.
Hallo
İhr lieben. Sorry hatte keine zeit. Hab grad gelesen was ihr geschrieben habt.
http://www.kadinlarkulubu.com/…iz/595001-balik-etek.html
Hier das link.
Lg
3 bahnen vorne 3 bahnen hinten ?!?
Lg
Ahah ja das model hab ich auch gefundem aber das ist nurn bahnenrock aber völlig anders
Lg
Für mich sieht das wie ein Bahnenrock aus, der noch ein Röckchen darüber erhalten hat. Also dieses gebogene Teil.
Evtl. musst du selbst an dem Schnitt das ändern.
LG
Ulrike
Das Teil sieht toll aus, aber bitte beachte, daß das abgebildete Mädel entweder 'komische' Proportionen hat oder auf einem Hocker steht.
LG
neko
... aber bitte beachte, daß das abgebildete Mädel entweder 'komische' Proportionen hat oder auf einem Hocker steht.
Was ist an Barbie-Proportionen so "komisch"?
Sind Beinverlängerungen nicht gerade der neueste Trend bei den SchönheitsOPs?
:)das obere ding ist ja nicht so wichtig. Aber dieses schnitt gefâllt mir. Dieses fish art 😁eng und dann unten breit.
Lg
toller Rock, so nen ähnlichen hatte ich zu meiner Hochzeit an... aber gekauft bei o**o im Jahr 2004 - kann dir also auch nicht bei der Schnittsuche helfen. Sorry
Hallo Meer001,
Burda hatte mal einen solchen Schnitt im Programm, war Nummer 8856. Burda verkauft ihn nicht mehr, aber es gibt ihn im Netz noch zu kaufen. Wie fit bist du denn in Schnittmustererstellen? Ein Schnittmuster für so ein Rock ist nicht schwierig zu erstellen, es ist ein Bahnenrock mit angeschnitten Godets, der am Knie ein weing enger wird. Dazu gibts im Internet ne Menge Anleitungen (fishtail skirt oder mermaid skirt pattern).
...das ist bestimmt eine gute Idee :)!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
wenn es nur um die Optik geht, gibt es hier eine Anleitung zum Konstruieren (eigenen Maße dazu nehmen): http://www.natronundsoda.net/k…klamottenpage.html?id=112