Anzeige:

die Quatsch-Blase

• Hallo in die Runde,

vor langer Zeit war es mal Thema die obige Quatsch-Blase mit Schere, Nadel und Garn zu digitalisieren, um sie als Button/Brosche/etc. zu nutzen.

Ich hoffe, es wirkt nicht unverschämt, wenn ich das hier noch einmal mit einem Extra-Thema anspreche (ich drehe gerade auch ganz bescheiden einen Fuß im Staub :o)
    Ich bin im digitalisieren leider alles andere als gut, aber vielleicht findet sich hier ja ein lieber Mensch, der das auf sich nimmt.

Ich bedanke mich herzlich.

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auch wenn heute anscheinend ein Tag ist, der anders verläuft als geplant (Anne, Du schriebst so etwas im Tagesthread), hüstel ich doch noch einmal hier in den Thread rein.

*hüstelhüstel*

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Tzz! Mir fällt zum erstenmal auf ,dass die Nadel eingefädelt ist :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Vielen Dank, Anne.

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:

• Tsts, jetzt wollte ich gerade runterladen und habe das Logo nicht gefunden :o
    Erst als ich drei Mal durch Annes Profil gehüpft war, kam ich auf die Idee die Spalte rechts zu nutzen 'neueste Downloads'

Tststs - ich habe mir wohl gestern wirklich das Hirn verschmorgelt im Schwimmbad...

Liebe Grüße
    Lavendel

Leo Tolstoi:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]