Hallo, ich brauche für meine Taschen immer einiges an Zubehör, abgesehen vom Stoff. Irgendwie fehlt immer etwas. Da bei mir in der Nähe kein vernünftiges Geschäft ist, bestelle ich im Internet. Da ärgert es mich aber immer wieder, dass man nicht bei einem Shop alles erhält und so doppelt und dreifach Versandgebühren zahlen muss. Kennt ihr einen Laden, der z.B. Gurtband, Karabiner, Kam Snaps, Schnallen, Ringe, Magnetverschlüsse, Schnappverschlüsse in reicher Auswahl zu vernünftigen Preisen hat? Bei Dawanda gibt es zwar auch alles, aber eben nur teilweise! Wo kauft ihr euer Material?
Material für Taschenherstellung
- lupa-design
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Danke für eure Vorschläge. Ich habe überall ein bisschen gestöbert, aber muss sagen, dass der ideale Laden noch nicht dabei ist. Entweder gibt es nur einzelne Artikel, die ich brauche oder die Preise sind sehr hoch. Ich werde also noch ein bisschen weiter suchen...
-
Hallo Anette,
ich kaufe gerne in Silkes-Nähshop ein,
da ist zwar nicht alles in einer Kategorie,
aber sehr viel Auswahl. -
Hallo Annette,
ZitatKennt ihr einen Laden, der z.B. Gurtband, Karabiner, Kam Snaps, Schnallen, Ringe, Magnetverschlüsse, Schnappverschlüsse in reicher Auswahl zu vernünftigen Preisen hat?
Die genannten sind eigentlich preislich in Ordnung, finde ich, und sie haben ein recht umfangreiches Sortiment. Alles in großer Auswahl und zu noch günstigeren Konditionen bietet meiner Erfahrung nach nur ein Großhändler. Zum Beispiel Kam Snaps führen nicht alle Einzelhändler, die Gurtband etc. anbieten. Wahrscheinlich wirst Du Deine Bestellung tatsächlich aufteilen müssen.
-
-
Ich hab mir grad Schnallen und Gurtversteller bei http://www.baender24.de/ bestellt und ich finde die haben schön viel Auswahl.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]