Genau Sanne, du tust mir so leid, dass das nicht klappt. Denn eigentlich ist das mit der Zwillingsnadel kein Ding. Vielleicht können wir dir ja helfen.
Hast du unten denn alles richtig drin, wie es soll? Denn anscheinend werden die beiden Fäden von oben unten ja nicht verknüpft. Mach evtl. auch einfach einen neuen Thread im Forum deiner Maschine oder bei den Nähtechniken auf. Wäre doch schön, wenn die Zumba-Hose doch noch fertig würde.
P.S. Was ist eigentlich das Spezielle an einer Zumbahose?
Also ich habe ein Pfaff Expression 150. Und bis jetzt hat sie immer geschnurrt wie eine Katze. Aber es ist ja immer so. Man möchte mal eben schnell etwas für einen besonderen Termin (Zumbaparty) machen und es gibt haufenweise Probleme. Ich probiere es heute Abend mal weiter. Das mit dem Tread finde ich eine super Idee. Das werde ich mal machen. An einer Zumbahose ist eigentlich nichts besonderes. Ich mache eine normale 3/4 Sporthose aus Jersey. Nur ein bisschen bunter. Dann gibt es noch Cargohosen mit viel Bändern und Reißverschlüssen dran. Die kommt dann im Winter dran.