Ohje das ist ja blöd, Caro! Gute Besserung!
4. Aschaffenburger Nähtreff - Juni
- Hideyou
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke, mal sehn ob ich vom Sofa runter komme
-
Ich war gerade mit einem Gutschein beim Flach
Hab zwar nur Kleinigkeiten geholt, freu mich aber trotzdem sie morgen zu benutzen!Ich drück die Daumen Caro! Tony hat bestimmt auch Tee
-
Hey. Auch von mir Gute Besserung Caro! Hoffe Dir geht es bald wieder besser.
Ich bin evtl nur bis ca. 14.30Uhr da. Nun habe ich ja so großzügig angeboten mein Bügeleisen mitzunehmen. Mach ich auch gerne, aber wahrscheinlich braucht ihr ja auch später noch eines. Bis morgen ihr Lieben -
Hi Caro,
dann erst mal gute Besserung! Vielleicht klappt das ja doch noch bis morgen! Daumen drück.Und Fotos - klar...
Ich nähe evtl. ein Kleid (falls das mit dem Zuschneiden heute noch klappt ...) oder erst noch mein Top fertig??? Wobei bei dem Wetter hat das wohl eher noch Zeit????!!!
Mal sehen....
bis morgen dann,
Dorisdie morgen sicherlich etwas "geschädigt" ist, denn heute wird es eine lange "Singnacht" bei mir werden. Wenn es gut (oder schlecht) läuft, habe ich morgen dann eine "hocherotische" Stimme . Also nicht wundern!!
-
Also Mädels ich werde nicht kommen.
Wünsche euch viel Spaß. -
Hoffe, du bist bald wieder fit Caro! An die anderen, Sorry nochmal, dass ich euch das Bügeleisen so früh geklaut habe, bringe es gerne beim nächsten mal wieder mit und bleibe dann auch länger ;). Ich hoffe, ihr ward noch schön fleißig.
-
Ich habs immerhin noch geschafft, die angepassten Schnitteile nochmal zu kopieren und meinen lila Stoff anzuschneiden! Zwar nur ein Teil, aber jetzt freue ich mich richtig darauf morgen weiter zu machen!
Hat der Ruhetag wenigstens Besserung gebracht, Caro? Krank sein ist doof!
-
Hi
Naja wirklich Besserung nicht, aber ich hoffe das es morgen einigermaßen geht muss ja arbeiten.Bin schon auf die Bilder gespannt.
Bis zu nächsten mal.
-
-
Ich war heute ganz bei euch in der Nähe und habe an euch gedacht.
-
Hallo ihr lieben ich bin so einigermaßen wieder unter den Lebenden. War echt heftig!
Gibt's denn schon einen neuen Termin?
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]