Oh Mädels, Ihr habt Sorgen.... *neid*!!! Naja, nicht ganz. Die einzige Zeit, in der ich einen Busen nach meinem Geschmack hatte, war zur Still-Hoch-Zeit. Ansonsten habe ich mich im Laufe der Jahre von einem 75AA wenigstens auf irgendwas um 80A 'hochgearbeitet'.
Also so ein bisserl mehr fürs Dirndl hätt ich schon gern...
Ich weiß um die Probleme beim Sport. Auch ein 75B kann beim hüpfen und rennen schon mal ziemlich rumwackeln und will dann doch lieber 'eingepackt' werden. Ansonsten trage ich ja eigentlich keine BHs... die sind mir schlicht zu ungewohnt, unbequem, die Träger rutschen immer runter und dann schauen sie auch ständig irgendwo vor oder drücken sich ab. Und die Dinger mit Push und Pop und gepolsterter Schale oder Silikonpölsterchen zum reinschieben... mein Mann nennt das Mogelpackung Recht hat er Aber irgendwann... muß ich entweder wieder sporteln oder Shapewear kaufen. *grusel* wie peinlich und das mir.
So, jetzt wisst Ihr es. Ich will nichts von Euren Wunderbusen abhaben, ich nehme meinen Minibusen und hüpfe ungestraft Trampolin.
Aber wir haben trotzdem eines gemeinsam: Stangenware passt auch mir nur begrenzt. Und von meinem 'Hosenproblem' habe ich noch gar nicht angefangen Mache ich irgendwann, falls ich nicht ganz schnell zum Rockträger werde.
LG
neko (Dürfen Rock-Sänger auch Hosen tragen?)