Hallo,
ich arbeite ja seit Jahren mit einer Industriestickmaschine (SWF) - da ich nun aufgrund der Auftragslage eine zweite Maschine gebraucht habe und mit dieser auch mal auf einen Markt gehen möchte, habe ich erst einmal eine gebrauchte PR600 gekauft - soweit so gut - die ersten Teile sind bestickt und es ging ganz gut,
Aber nun - ich habe echt Probleme mit der Nadelzuordnung, dem Positionieren und den Fadenschneidebefehlen - das ist alles so anders als bei der Industriemaschine und erscheint mir fuchtbar umständlich - liegt das an nun an mir oder ist das wirklich so umständlich??? grrrr.
Hm, ich bin glaube ich ziemlich verwöhnt von meiner SWF und komme da mit der Brother echt nur schwer voran. Vor allem weil ich einfach auch zuwenig Zeit habe ständig mit dem Handbuch rumzuhantieren - dann mach es ich doch an der großen und an der PR nur die kleinen einfarbigen Sachen. Genauso ist es schwer bei jeder Frage hier zu schreiben obwohl ich natürlich weiß, dass ihr mir helfen könntet...
Meine Frage nun - gibt es jemanden hier aus HH, der/die mir eine Einweisung geben würde??? - bitte nicht an das Nähmaschinenhaus in St. Georg verweisen, mit denen steh ich echt auf Kriegsfuss aus einem anderen Grund.
Ich war jetzt unsicher, ob das in den Markt gehört - hm, da hab ich nicht so wirklich was gefunden wo ich schreiben sollte...
Freue mich auf Eure Rückmeldung!
LIeben Gruß
Trixie