Artikel: Alles dabei - das "Schweizer Messer" für Hobbyschneider/innen
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
oh!OH! Wie GE**. Ich steh ja absolut auf solche Dinger.Die sind absolut Anouk kompatibel...die 69,- leider nicht
Obwohl sie diese völlig zweifels ohne, wert sind -
Zitat von Beschreibung 'Swiss Sewessential'
Dieses innovative Taschennähwerkzeug bietet jedem Nähbegeisterten eine Komplettausstattung mit allen Werkzeugen, die man für das Nähen benötigt. So beinhaltet dieses Tool eine Lupe, Textilschreiber mit Ersatzminen, eine Schere, einen Einfädler, eine Pinzette, eine Lochahle, einen Rollschneider oder Saummass, um nur einige von den 17 praktischen Einzelnähwerkzeugen zu nennen ... und dies alles im Taschenformat!
Dass da sogar ein Minirollschneider integriert ist, finde ich ja sehr interessant.
-
Das Teil ist wirklich klasse, habe meins seit 2006. Damals gab es das zu einem 2-Jahres-Abo der Zeitschrift "Inspiration" dazu. Passt in jede Handtasche...
-
Das sieht nicht nur nach Anoukkompatibiltät aus
Ein stolzer Preis, keine Frage. Aber es sieht leider sehr nützlich aus -
Solange es nicht so aussieht:
http://images.netzwelt.de/arti…esenmesser-1196158699.jpg
Das wär dann nämlich echt ein "bisschen" unpraktisch -
Solange es nicht so aussieht:
http://images.netzwelt.de/arti…esenmesser-1196158699.jpg
Das wär dann nämlich echt ein "bisschen" unpraktischDann müßte man eben eine Tasche dafür nähen
-
Wow... was für ein Teil. Wenn ich mal gar nicht mehr weiß was ich mir von meiner Familie zum Geburstag wünschen soll
-
Aber wo bekommt man es für den Aktionspreis? Hab es bis jetzt "nur" für 85,- Euro gesehen
-
-
...ich habs auch im Zuge eines Abos bekommen damals. Zuerst fiel immer so ein weißer "Zahnstocher" raus, bis ich festgelstellt hab, man muß das Ding nur andersrum reinschieben.
Sehr nette Sachen dran, natürlich viel Spielzeug, aber, hm, doch recht witzig.
-
Aber wo bekommt man es für den Aktionspreis? Hab es bis jetzt "nur" für 85,- Euro gesehen
Schau mal bei: naehzentrum.de
Da gibt es das Sewessential für 69 €Gruß Angela K.
Ich habe es mir bestellt und bin schon ganz gespannt darauf... -
Wir haben hier Werbepartner, die das Messer vertreiben :).
-
Oh, das reizt mich schon... Aber WENN ich schonmal anderswo nähe, dann kommt sowieso alles mit - da fallen die kleinen Sachen, die das Sewessential ersetzt eigentlich nicht ins Gewicht
-
Das sieht ja höchst interessant aus. Rein zuuuufällig hat mein Mann das eben gesehen . Mal sehen, was passiert ;)!
-
Das Teil ist ja der Oberhammer.....das wär das absolut perfekte Abschlussgeschenk für Kollegin, die im Juli Prüfung hat....mal sammeln gehen...und gerade hab ich es für 59,90 gesehen...darf man hier schreiben, wo?
-
Ich habe mir das Messer bei einem Werbepartner von hier bestellt. Es ist heute angekommen. Ich bin begeistert!
-
Boah, ist das geil! Sorry, aber is' so
Gerade habe ich mein Monatsbudget (für nächsten Monat *hust*) verbraten, so ein Mist. Schnell mal ausdrucken und unauffällig auf Schatzens Schreibtisch legen...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]